Misanthropen - die "anderen" Menschen
07.05.2013 um 15:10@vincentwillem
es geht darum mir köstliche nahrung zu besorgen damit ich gleich nicht aufstehen muss
es geht darum mir köstliche nahrung zu besorgen damit ich gleich nicht aufstehen muss
shionoro schrieb:Das sterbenlassen von menschen die noch leben könnten kann nicht die antwort sein auf überbevölkerung.Wenn sie noch leben könnten, würden sie nicht sterben ;)
shionoro schrieb:MAn muss aber auch erstmal suchen.Schon... Der Neugierige sucht und der Mensch ist eigentlich ein neugieriges Wesen. Das Problem sehe ich in den Medien und dem System, welche diese Neugier abgestumpft bzw. mit banalen Dingen abgetötet haben. (Mode, Handyspiele usw. zB)
shionoro schrieb:Wir müssen leider in schubladens tecken, der mensch ist zur absoluten differenzierung nicht fähig.Ja, gebe ich dir recht.
shionoro schrieb:ich hab auch die meisten menschen als eher hilfsbereit erlebt wenn man fragt und ihnen klar acht, dass man ein problem hat@shionoro gib mir dein Geld. Ich hab ein Problem. :D
shionoro schrieb: ich bin ein vergleichsweise reicher student.hiermit nehme ich laura, dich shio zum manne.