Misanthropen - die "anderen" Menschen
30.04.2013 um 09:55Guten Morgen liebe Misanthropen, Philanthropen und Zwitter von beidem!
KillingTime schrieb:So ist das eben im Kapitalismus. Es muss immer wen geben, der die Arschkarte hat.und das ist nicht akzeptabel.
KillingTime schrieb:Nein, sondern weil wir sehen, dass wir es nicht ändern können.und genau das kotzt mich an, natürlich kann man das ändern, indem man das spiel nicht mitspielt.
kotzt es hier viele Leute an, dass ich auf Staatskosten lebe und nicht mehr arbeiten gehe. Selber schuld, sag ich da nur. Das ist auch Teil der Strafe.Du hast ein schweres Problem, Zeo. Ein wirklich großes Problem. Und ich beginne, mich vor dir zu ekeln.
univerzal schrieb:Mensch, jetzt sind mein tollen Ansätze von gestern Abend alle flöten gegangen. So kriegen wir dich nie auf Vordermann. ;)Ich habe es auch schon aufgegeben. Er will nicht, und er kann nicht. Da ist nichts mehr zu machen. Wir können nur hoffen, dass seine Sache nicht in einem Fanal für die Gesellschaft/Umgebung endet.
Zeo schrieb:Bin schließlich Hikikomori.Das würdest du wohl gern. "Sie leben in einem verfluchten Traum, Silberman!"
Malthael schrieb:natürlich kann man das ändern, indem man das spiel nicht mitspielt.Und wie? Wie willst du "nicht mitspielen"? Es gibt hier nur eine einzige Regel: entweder du bist der Player, oder du bist der Ball.
KillingTime schrieb:Und wie? Wie willst du "nicht mitspielen"? Es gibt hier nur eine einzige Regel: entweder du bist der Player, oder du bist der Ball.ist das so oder wird dir das nur eingeredet? und du nimmst das einfach so hin?
... aber irgendwann war das weg... Und seid ich mich selbst gut ertrage und das Leben unterm Strich sehr gerne mag...ist kein Hass mehr da...Das ist wahrscheinlich ein wichtiger Punkt, warum so viele Misanthropen andere Menschen hassen.