Misanthropen - die "anderen" Menschen
29.04.2013 um 21:24Ich glaube eher, wenn du gegen andere kämpfst, kämpfst du in Wahrheit gegen dich selbst. So eine Art autoimmunes Mirror-Match.Zeo schrieb:Ihr seid das Krebsgeschwür.
Ich glaube eher, wenn du gegen andere kämpfst, kämpfst du in Wahrheit gegen dich selbst. So eine Art autoimmunes Mirror-Match.Zeo schrieb:Ihr seid das Krebsgeschwür.
So ist es. Stehsegler hat sich damit selber schon die Antwort geliefert, nach der er sucht.fireflash schrieb:Wenn man jemanden angreift muss man auch mit Gegenwehr rechnen.
Wollt Ihr so angegriffen werden:Zeo schrieb:Ihr seid das Krebsgeschwür. Nicht wir. =_=
Das ist geschmacklos. Ich fühle mich beleidigt.Zeo schrieb:Wenn ich einen Tumor hätte, würde ich ihn KillingTime nennen.
Ja, ich weiß. Und wenn es anderen mindestens genau so scheiße geht, geht es dir schon wieder gut. So sind nur schlechte Menschen.Zeo schrieb:Tu ich ständig. Thats life.
Ich hab von den Besten gelernt.KillingTime schrieb:Ja, ich weiß. Und wenn es anderen mindestens genau so scheiße geht, geht es dir schon wieder gut. So sind nur schlechte Menschen.
Ich finde auch, dass das Thema mittlerweile in den UH gehört. Das ist ja nur noch Spielwiese für frustrierte Kinder, die nicht erwachsen werden wollen.Stehsegler schrieb:So macht man jedes Thema kaputt.
Wie definierst du "erwachsen werden" bzw "erwachsen sein" ?KillingTime schrieb:Das ist ja nur noch Spielwiese für frustrierte Kinder, die nicht erwachsen werden wollen.
Wenn du im Schlamm spielst, darfst du dich nicht wundern, wenn du dreckig wirst. Du setzt dich hier mit den Leuten auseinander, um die es geht. Dafür, dass du dich dabei wohlfühlst, sind wir nicht zuständig.KillingTime schrieb:Ich finde auch, dass das Thema mittlerweile in den UH gehört. Das ist ja nur noch Spielwiese für frustrierte Kinder, die nicht erwachsen werden wollen.
Klar doch. Aber inzwischen steh ich ja auf Konflikte. Als Kind wollte ich davon nichts wissen... und wurde trotzdem angemacht.Stehsegler schrieb:Ob Du merkst, dass Du es so zurück bekommst, wie Du es in die Welt schreist und Dich wunderst, dass es Gegenwehr gibt.
Die gibt es. Vier Leute haben das geschafft.Stehsegler schrieb:Und ob es ein Mensch es überhaupt schaffen könnte Deine Gunst zu erlangen.
Wenn du damit Sterbehilfe meinst, dann ja.Stehsegler schrieb:Wünscht Du Dir nicht manchmal, dass jemand Dir dabei helfen würde glücklich zu werden.