rooky schrieb:Ja und was macht ma damit? Ziehen oder Baden :D Sorry die Frage aber kenn mich damit nid aus
Das zieht man und ab geht's auf dem Floor aber Mephedron ist mit Vorsicht zu genießen besonders wenn Alkohol ins spiel kommt.
Also ich kenne da so jemanden der in seiner dichte nicht mal aufgefallen ist das seine Nase noch ganz weis war und mit den naseweis dann auch noch rumgelaufen ist und abgegangen ist xD
Ohhh man was waren den das noch für Zeiten zum glück hab ich mit sowas nichts mehr zu tun heute denk ich nur drüber nach junge wie blöd warst du damals wärst doch lieber in die schule gegangen
:Drooky schrieb:Sind die legals so heftig ? Wenn ich mir im Shop doe Rezensionen anschaue steht da nur sowas wie
die sind von bis und jeder reagiert anders drauf das kann man nicht pauschalisieren besser einen Joint rauchen als sowas,
Mir hat pineapple-express immer gut gefallen.
Das alte Bonzai z.b ist kein vergleich mehr zu dem heutigen.
Finger weg von Manga XXL oder Mary-Jane das niemals in der Bong rauchen !
Alles was ne sehr gute Bewertung hat nie in der Bong rauchen außer man ist lebensmüde oder das zeug fetzt nicht mehr und man kann damit umgehen.
2-3 Züge an der Tüte reichen schon
Das zeug wird in China für 25c die packung hergestellt und mit Chemie scheiße bespritzt.
da weist du dann von wo die dichte kommt : D
Nochmal ne Anmerkung ich rate JEDEN ab sowas zu rauchen oder die Badesalze zu ziehen !
Es sind schon leute ohne mischkonsum dran verreckt oder im AKH aufgewacht !
Das sich das leute kaufen können zeigt auch wie beschissen unsere drogenpolitik ist.
Das zeug gehört weltweit verboten !