@Häresie Du beschreibst Ja Selbst was Passiert (manchmal wenns zuvielwird) mit dir, bei dem Flash.
Würdest du nicht mehr klarkommen mit dem Wahnsinn, würde ich raten aufzuhören. Und "Hilfe suchen", wie schon geschrieben (musste sein,absicherung unsererseits).
Doch ich denke kaum, dass du dass machst also empfehle ich lieber diese Sessions mit Kollegen zu Machen......nicht alleine, dies kann extrem Schiefgehen, denn alleine kann man schwerer zurück zu sich finden, man bleibt dann im Wahnsinn=Hängenbleiben......... denkt zum Beispiel man sei Heiler, sei alles kenner und chekker.....wohin das führt ist nicht Schoggilife.
Mit Ketamin ist eben nicht zu spassen. Entweder Erkentnisse/Einsichten der Götter oder Wahnvorstellungene à la IRRER.
Manche wurden Morbide und Faul, haben sich gehen lassen, genossen haben Sie nur noch die Reise/den Kick.
Todessehnsucht keine Seltenheit. Alles schon gegeben.
Sehr empfehlenswet ist, einer der Viel Keti nimmt, zur einer Akupunkturpraxis zu gehen, Gut für Körper Geist Seele.
Doch da du sagtest du weisst wie, halte ich nun meinen Mund
:)Du wirst wissen was für dich am besten ist, ich aufjedenfall lasse die Finger von so einem Arznei/schmerz Stoff.
@deponianer Dann lass es sein
:)Bleiben wir bei unseren legal-erhätlich-symptombehandlungs "Drogen", welche man uns anbietet, hat ja Genug davon; Kaffee, Tee, Ritalin, Tryptamine(chemische verbindungen), Cortison. Muskatnuss, Salbei, Damiana, Aspirin, Schlaftabletten, Internet Fernseher, etc etc
:)