@so.what exakt...ist halt (für mich jedenfalls) nur ein Weg mal abzuschalten, und mal etwas runterzukommen, spaß zu haben....ein wenig auch protest vielleicht, aber Gras ist jetzt nichts heiliges oder so....dann müssten Tollkirschen, Kurmar (oder wie das heisst), und andere nbatürliche Drogen das auch sein....aber manche Leute flippen darauf halt mehr weg als andere...
Ich hatte mal auf Gras ne böse Begegnung auf ner Party, da hab ich soviel geraucht dass ich am Ende total strange Gedanken hatte, bin von der Party verschwunden und hab mir eingebildet ALLES durchschaut zu haben, und dass z.b. ne Papiertüte auf der Straße eine Botschaft nur an mich war, die mir irgendnen hinweis geben wollte wohin ich gehen sollte, dass mich alle ansehen und bescheid wissen, schlimme Paras, aber das passiert. Macht man aber im normalfall nur einmal mit....manche bleiben vielleicht auf dem Zustand Klatschen
:D@Aetheroch das ist jetzt aber fies. Dann könnte ich ja auch losgehen und jedem Schlucki seine Bierflasche wegnehmen und kaputtschmeissen...sowas macht man nicht...
wer sich wegschießen will soll das tun, und jeder muss halt selbst entscheiden können ob er sich in dessen Hände anvertraut oder nicht, denke ich. Drogen nehmen gehört für mich zur Selbstentfaltung, und sollte nicht verboten sein.