@rooky@DaXx
Danke für deinen langen Text =)
Sehr interessant :) Gern kannste mir deine Erfahrungen etc mit dem andren Zeug mailen.
Btw was meinst du damit
.... würde es wäre keine schöne Zeit gewesen...halt die letzten freien Monate die ich hatte.
Mich brauchste da nicht überzeugen. Ich bin für eine komplette Legalisierung aller Drogen. Aber das wäre jetzt hier OT
Bitte PN warum du für eine Legaalisierung bist.
Würde mich interessieren :)
also mit den letzten freien Monaten meinte ich einfach nur die Zeit bevor ich aktiv ins Arbitsleben gestartet bin bzw. bevor ich mit meiner damaligen Freundin zusammengezogen bin, halt die letzten Monate in denen ich ungebunden war und machen konnte was ich wollte, 24 Stunden am Tag.
Und was das andere Zeug angeht...hab halt auch ne Zeit lang mit Medikamenten rumexperimentiert, Emesan, Ratiopharm Hustenstiller (10-15 davon und du fährst nen ziemlich heftigen Trip), LSD, Pepp, halt alles mögliche, außer Koks und die "harten" sachen....war aber auf dauer nichts für mich, mal ganz davon abgesehen dass es für den Körper das reinste Gift ist sich sowas dauernd einzubauen...
Und für eine komplette Legalisierung bin ich deshalb, weil die aktuelle Drogenpolitik ein schlechter Witz ist...jedes Jahr sterben z.b. mehr Menschen an Erdnüssen als an Cannabiskonsum (wo es bisher noch keinen einzigen belegten Todesfall gibt), aber trotzdem wird man vollgeballert mit Bier- und Kippenwerbung, weil beides sozial anerkannt ist, und da frage ich mich halt wo da die Logik sein soll...Cannabis z.b. ist für den Organismus nicht wirklich schädlich.
Nur mal ein Beispiel:
Überall wird einem erzählt dass Kiffen dumm macht, fakt ist aber, dass THC die Gehirnzellen nicht abtötet wie behauptet, sondern vielmehr die Gehirnzellen durch die ständige Stimulation zum Wachsen angeregt werden, man bekommt Stoned viel mehr von seiner Umgebung mit als wenn man z.b. besoffen ist.
Davon mal ganz abgesehen finde ich dass jeder Mensch für sich entscheiden dürfen sollte, was er sich gibt und was nicht, eigenverantwortung ist da das Zauberwort. Wer sich jeden Tag 10 Gram reinraucht wird natürlich irgendwann nicht mehr in der Lage sein seinen Job auszuüben aber das selbe gilt auch für Leute die jeden Tag ne Flasche Schnaps trinken, genau das selbe bei z.b. LSD. Auch hier ist keine gesundheitsschädigende Wirkung nachweisbar.
Was Heroin, Crystal und Co angeht...ok, das ist naürlich ne andere Hausnummer aber sowas würde ich mir zb. auch nicht geben, selbst wenn es legal wäre. Aber das muss, wie gesagt, jeder für sich wissen.