Kurz zum Alk:
Danke für die Antworten.
@SCHMANDY SCHMANDY schrieb:Hmh bei mir gabs mal ne Zeit das ich auch auf nicht wirklich hohen Dosen Blackouts hatte. War zwar voll ansprechbar und ganz normal wusste aber am nächsten Tag nix mehr davon. Hat sich aber auch wieder gelegt.
Jepp, kenne ich. Nach erbärmlichen 5 Bier und 5 Longdrinks einfach nen Black-Out.
@Scox Scox schrieb:Musste gerade schmunzeln, @Flaky, kenn das nur zu gut.^^
Wobei ich mit den harten Sachen besser klarkomme als mit Bier. Bier vertrage ich überhaupt nicht.
Hmm bei mir macht da echt der Hals zu, der harte Scheiß will nicht mal gemischt runter. Schwaches Mischbier ist das Einzigste was da runtergeht und das auch nur wenns eiskalt ist^^ Eine Trinkgewohnheit wie ein 16-jähriges Teenie
;)Das war früher echt kein Problem, den billigsten der billigsten Wodkas runtergeschüttet. Teilweise mehrere Liter am Abend.
Da geht nichts mehr^^
Wie siehts so Absturz-mäßig aus? Geht das noch?
@Aldaris Aldaris schrieb:Also ich komme schon drauf klar, aber ich trinke eigentlich ausschließlich Bier. Harten Alkohol trinke ich echt nur ganz selten auf irgendwelchen Feiern - wenn mich sozusagen jemand dazu nötigt. :D Nein, also ich habe vor allem mit Wodka schlechte Erfahrungen gemacht, insofern verzichte ich darauf. Hatte aber auch ehrlich gesagt schon Ewigkeiten keinen Absturz mehr oder irgendwelche (aggressiven) Ausfälle. Das ist mit Sicherheit schon über 10 Jahre her.
Kommt es überhaupt theoretisch noch zum Absturz?
Habe auch Vodka gesoffen mit irgendwelchen Russen immer. Immer schön die hundert Gramm. Abstürze, Schlägereien und lauter Scheiß.
Komme in diesen Zustand des Absturzes nicht mehr...ich penne davor ein
:D Bin auch froh darum, aber auf Alkohol komme ich überhaupt nicht mehr klar.
Absolut ekelhafter-Ethanol Piss.