Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
19.04.2013 um 23:52Was noch dazu führen kann das man die Drogen nicht genießen kann sind natürlich fehlende finanzielle Mittel....
Vapour schrieb: Wie ich heute auf XTC reagiere kann ich nicht ganz genau sagen da ich in den letzten Jahren nur minderwetige Pillen bekommen habe....Ähm seit 3-4 Jahren wird der Markt mit MDMA Kristallen überflutet warum also noch Pillen kaufen wenn man auch MDMA so kriegt . Da wird einmal der Finger angeleckt reingetaucht und ab geht die Reise ...
Warhead schrieb: aber wann kommt man schonmal in die Lage gleich ein Kilo ordern zu müssenWenn man mit sowas sein Lebensunterhalt bestreitet
SCHMANDY schrieb:Ähm seit 3-4 Jahren wird der Markt mit MDMA Kristallen überflutet warum also noch Pillen kaufen wenn man auch MDMA so kriegt . Da wird einmal der Finger angeleckt reingetaucht und ab geht die Reise ...Soweit ich mich entsinne war das in meinen Umkreisen schon laenger erhaeltlich. :D
KoMaCoPy schrieb: Ich geh so gut wie woechentlich auf illegale Partys.ich veranstalte im sommmer immer schöne goa partys geht mitte mai wieder los
KoMaCoPy schrieb: Die ganzen Leute gammeln nur in Kneipen mit abschgeulicher Musik.Ehrlich ?