Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
19.04.2013 um 23:52Was noch dazu führen kann das man die Drogen nicht genießen kann sind natürlich fehlende finanzielle Mittel....
Ähm seit 3-4 Jahren wird der Markt mit MDMA Kristallen überflutet warum also noch Pillen kaufen wenn man auch MDMA so kriegt . Da wird einmal der Finger angeleckt reingetaucht und ab geht die Reise ...Vapour schrieb: Wie ich heute auf XTC reagiere kann ich nicht ganz genau sagen da ich in den letzten Jahren nur minderwetige Pillen bekommen habe....
Wenn man mit sowas sein Lebensunterhalt bestreitetWarhead schrieb: aber wann kommt man schonmal in die Lage gleich ein Kilo ordern zu müssen
Soweit ich mich entsinne war das in meinen Umkreisen schon laenger erhaeltlich. :DSCHMANDY schrieb:Ähm seit 3-4 Jahren wird der Markt mit MDMA Kristallen überflutet warum also noch Pillen kaufen wenn man auch MDMA so kriegt . Da wird einmal der Finger angeleckt reingetaucht und ab geht die Reise ...
ich veranstalte im sommmer immer schöne goa partys geht mitte mai wieder losKoMaCoPy schrieb: Ich geh so gut wie woechentlich auf illegale Partys.
Ehrlich ?KoMaCoPy schrieb: Die ganzen Leute gammeln nur in Kneipen mit abschgeulicher Musik.