@Peter0167 Verabscheuungswürdig & verachtenswert wie ich bin werden wir wohl keine Freunde mehr.
Ich will nicht wissen wie viel Leute es in deinem Verwandten/Bekanntenkreis gibt die sich irgendwas rein ziehen.
Sei es die gelangweilte Valium Hausfrau oder einfach ein Typ der es nicht an die große Glocke hängt da er deine ablehnende Meinung dazu nur allzu gut kennt.
@RayWonders Sobald sich erste Beschwerden einstellen, beginnt man da nicht sich Gedanken über Konsum und Applikation zu machen?
Zum Beispiel orale Einnahme oder abwechselnd sublingual/nasal - Nasenspray?
Ist das craving so stark das nur der schnelle, nasale Rausch dir den Kick gibt?
Macht man sich keine Gedanken das Zeug zu reinigen?
Ich wär ehrlich gespannt auf deine Story weil Meth in Europa eher die Seltenheit ist.
Selber hab ich auch ne kleine Story zum besten zu geben:
Am Wochenende hab ich mir 30g Valhalla Trüffel genehmigt. Das entspricht etwa 8-10g P. Cubenis.
Eine ziemlich hoche Dosis.
Nach nem recht anstrengenden Hochkommen war alles tutti frutti. Ich wechselte durch die Dimensionen wie durch ein Fernsehprogramm.
Dass Körpergefühl war unglaublich schön und die visuellen Halluzinationen waren farbenfroh und geprägt von ausserirdischen Welten und Entitäten. - Das ist der lustige, abgespacede Teil weswegen man Pilze nimmt.
Ich tanze voller Ekstase durch mein Zimmer und sah die Bilder meiner verstorbenen Freunde, Verwanden und Haustiere.
Ein extrem paradoxes Gefühl aus unendlicher Freude und vernichtender Trauer brauch gleichzeitig im Kern meines Bewusstseins aus.
Freude diese Menschen gekannt zu haben, Trauer sie verloren zu haben - alles 1000x so intensiv wie sonnst.
Diese Momente helfen mir damit abzuschließen, mit dem eigenem Tod klar zu kommen. - Das ist der meine Meinung nach heilende Teil weswegen man Pilze nimmt.