geeky schrieb am 18.01.2019:. Tja, man soll eben die Finger vom Alkohol lassen! In dieser Studie hier haben die Kiffer nicht
Alkohol war bei 90% meinen Fehlern immer treibende kraft. Besonders damals hab ich Alkohol noch benutzt um meine sozialen und kommunikativen Defizite auszugleichen.
Leider ist es ein hauchdünner Grat von sozial enthemmt kommunikativ zu randale Jackson
Damals war mir sogar der randale Typ immer noch lieber als meine Psyche...
Seit 2013 schaff ich es zu 95% wenn ich was trinke nach 2-3 Bier wieder auf zu hören.
5% haben mich Anfang des Jahres das erste mal in meinem leben im Krankenhaus und dazu noch vollfixiert zu mir zu kommen.
Muss dazu sagen ich hab den Tag mein lyrica 450 mg und weil ich kurz vorm durchdrehen war 2mg Lorazepam als bedarf genommen.
Dazu unkontrolliert frustgesaufe. Gluck im Unglück war das es mich wohl wirklich schnell ausgenockt hat direkt mit dem Kopf durch die Glasscheibe. Polizei hat dann auch direkt RTW usw.
Ich weiß was passiert ware wenn ich es in die Stadt geschafft hätte.
Genau aus dem Grund das selbst so was nicht passieren sollte mach ich nach meinem 35er langzeit 3 Monate mit 5 Monaten nachsorge 2015. Da es ein 35er war gab es fremdmotivation raus aus dem Knast schnell wieder zu meiner Freundin mit der ich da grade erst paar Monate zusammen war als och verhaftet wurde. Dank einer laufenden Kostenzusage und des schnellen Handelns meines verstrahlten alt hippie Anwalt war ich nach 3 Wochen von meinen 17 Monaten wieder draussen direkt in die Langzeit. Ich war klug genug nix in Haft zu konsumieren so wurde ich entgiftet aufgenommen so waren die drei Wochen doch für was gut.
Bin mal gespannt wie es sich ohne Druck und mit eigenen Zielen anfühlt dazu kommt noch
Das es mit meiner Partnerin zusammen ist.
Und dieses mal mit Adaption
@mimsyNaknak ich liebe Dich so sehr