@Jantoschzacke @Konfus Mit Ice habe ich eine Erfahrung gemacht-danach nie wieder. Ist mir zu hart.
C ist heftig, wird aber m.E. von den Medien falsch dargestellt, die "Faces of Meth" und die meisten Dokus halte ich für nicht Konsum-fähig.
Konfus schrieb:Obwohl du nicht mehr nimmst weisst du das nur noch Strecke im umlauf ist?
Bin von Amphe erst weniger als 2 Monate weg. Davor war es lokal hier auf jeden Fall seit Jahren so. Koffein, 2-C"X", Mephe alles drinnen und noch viel mehr, sagt dir der Begriff Überraschungsei was? War/Ist auf alle gängigen Sachen zutreffend
:)@Jantoschzacke Das war aber auch das einzige Mal, das ich Gras gerauzcht habe, ansonsten halte ich davon nichts.
Jo, jedem das Seine, und mir das Meiste
:) Ich rauchte gern und gut, habe es immer auch benutzt um mich runterzuziehen und pennen zu können.
@Derp Guter Beitrag. Gehört er zu den 68-er oder wie?
:)Derp schrieb:Lieber einen Vater der gelegentlich kifft, als einer der säuft und aggressiv wird...
Da kann ich nur zustimmen.
Die Frage ist wann wird ein Konsum je toleriert? Kiff ist ja an der Grenze zur Toleranz (oftmals). Alkohol wird leider zu oft akzeptiert finde ich.
Ja ich sehe das ähnlich, grundlegend sollte man auch den Konsum mit Familie ausleben. Allerdings kommt es auf Position, Wissen und Tolreanz der Familie an und die Familie darf nicht darunter leiden.
Das alles in einen Hut zu packen, dürfte schwer sein aber nicht unmöglich.
Wies bei mir ausschaut? Eltern sind recht neutral in dem Thema, trinken, Rauchen oder Medikamente werden nicht genommen. Ein Geschwisterteil hängt am Alkohol, durchs Umfeld begründet. Ich selbst bin distanziert von der Familie und für mich alleine. Wohne zwar noch daheim habe aber keinen großen Kontakt. Was Eltern genau wissen kann ich nicht sagen, aber ein Teil mit Sicherheit. Und ich habe ihnen verdammt wehgetan mit einigen Aktionen.
Flaky