@BhaktaUlrich guter Beitrag erstmal.
Für mich ist das Nüchtern-Sein nicht wirklich real, auf Amphetamin kommt mir alles viel klarer und deutlicher vor, man ist endlich mal da. Vom Leistungsschub mal ganz abgesehen. Zumindest in der Anflut.-bzw Anfangsphase, nach mehreren wachen Tagen kommt eine unglaubliche Verpeiltheit dazu. Aber bis dahin fühle ich mich wacher als sonst jemals.
Ich empfinde es nüchtern, bzw die direkte Wahrnehmung, nicht als de besten Kick überhaupt. Die Wahrnehmung wird auf vielen Drogen deutlich verstärkt und verändert.
Das mit dem Dealer ist in meinen Augen Wunschvorstellung, den gleichen Satz habe ich vor knapp 8 Jahren von meinem Vater gehört "Drogendealer nehmen nie ihre Drogen, nur die armen Schweine die dort kaufen".
Ist m.E. nach nicht wahr, gerade die Kleinen nehmen selber, sei es zum Testen, oder andersherum sie finanzieren sich den eigenen Konsum durch Verkauf. Ich denke nur die Wenigsten konsumieren nicht selbst.
Ein Wirt bzw. der Barkeeper muss(!) Trinken, hat mir ein englischer Barkeeper mal gesagt.
@kurvenkrieger Kann dir da zustimmen.
Flaky