@migrantbird Du hast mit deiner aussage und
@Latex_Empire Aussage schon irgendwo recht. Bei
@sunshinelight weiss ich auch was er meint.
Natuerlich war es bei mir (wie bei vielen) durch das umfeld ausgeloest, dass man mal probierte. Weil quasi iwelche loser von meinen freundinnen anfingen mit dem scheiss zu hantieren, wurde zugeguckt und weitererzaehlt und nachgemacht.
Dann sitzen wir zu dritt in der kueche und ueberlegen, wie wir ein glasatmungsgeraet bauen, dass in einer wanne schwimmt und auch dampfen kann. Unsere ersten versuche haben gereicht um zu wissen, dass das scheisse ist. Spaeter probierten wir nochmal jeweiligen effekt mit dem verzehr von ehh muskatnus? Avocado?
Mist ich weiss nich mehr aber es sollte irgendwie mit optischen veraenderungen einher gehen
Es war zum kotzen. Hat wie seife oder ueble medizin geschmeckt.
Sowas haben wir mit 14 gemacht.
(die situation bei maedchen kann man vergleichen wie das erste mal glaeserruecken oder so probieren zu wollen! Irgendwer hats erzaehlt und gemacht und nun wollen wir auch)
Nur muss ich ehrlich sagen und wenn nich sogar behaupten, dass ich ueberall jene die so denken und sprechen wie ihr, lachen weil ihr es einfach absolut noch nie erlebt habt und es kennt, wenn man das aller erste mal auf xtc techno feiern war
Nicht nur die musik auch dein eigenes koerpergefuehl und wahrbehmung sind so intensiv und wirklich berauschend, dass du dich auch jahre danach noch positiv daran erinnern kannst!
Bei gott, es gibt wirklich genug unfaelle und missbrauch, will ich gar nicht abstreiten (siehe mein beitrag irgendwann anfang des jahres 😂) aber leute ueber einen kamm zu scheren, die gute erfahrungen und erlebnisse damit haben, ist genauso hohl oder intolerant, wie bspw zu behaupten der islam ist gefaehrlich. Alle menschen radikal.
Nein verdammt, nicht jeder ist direkt ein opfer imbezug zu einer sache, wovor viele schiss haben oder so. kapische? :P