@brunhildeb @Vymaanika Ich weiss ja nich ob euch das hilft aber bei mir zb bekomme ich nen super ekel abturn auf kippen, wenn ich bulgarische, tschechische oder ganz pervers mentholkippen rauche kooooootz
Ungelogen aber ich garantiere jedem raucher das nach einer kippe menthol ihr das kotzen kriegt hahahah
Zahlt mir fuenf euro und ich sag euch noch mehr tipps die ihr geld viiiiel mehr wert sind, als fuer nen hunni hypnose zu machen... Bfff das hilft echt nicht (jedem)!!
Ich glaube nur einfache menschen koennen mit hypnose aufhoeren aber jmd der "mitten im leben" ist, staendig auf autopilot funktioniert, der brauch das mal mit dem kippe und dampf raus rauchen...
Was ich zstl noch empfehlen wuerde aber keine erfahrung habe, sind nikotionpflaster!!
Ich weiss nich was genau im koerper passiert aber mit so nem pflaster aufm ruecken und dann im raucherraum im flughafen nochma ne kippe rauchen wollen, ist nich so dufte..
Mein steifvater ists nich bekommen
:troll: Ehh darf ich ma unverbluemt euer alter wissen??
Das laengste und schlimmste was ich wach war und ich meine auch wach, ohne zw. durch mal drei std schlafen, war bei mir 5 tage kotz...
Niiiiemals zu empfehlen! Also ja leute, wenn ichs schon tat dann im sinne der wissenschaft und nich weil es geil war....
Ner freundin von mir hahaha die war uebel hart unterwegs
:D nachm feiern auf dinger war die duschen gä und so verklatscht, die hat sich filme auf shampoo geschoben und hat sich am ende drei stunden lang mit spuelmittel oder senf oder ketchup keinr ahnung haha irgendwas komisches die haare versucht zu waschen, bis der einschlag weg war und sie dann peilte, was bei ihr abging