@Vantulus Vantulus schrieb:Ich rede hier tatsächlich von Homegrown. Aber der Kollege macht das richtig akribisch. Er überprüft seine Blüten richtig mit Mikroskop usw. Und das Zeug ist auch echt erste Sahne. Ich hatte jetzt speziell auch eigentlich von Klebstoff oder anderem Streckstoff geredet. Dahingehend kann ich sicher gehen, dass so was da nicht drin vorkommt;)
Alles gut, ich wollte mich nur ein bisschen an dem 100% stören, nicht dass der Eindruck entsteht: "Habs aus 1. Hand, also kann Nichts Schlechtes an den Blüten sein."
Sollen Händler lieber die Kurse erhöhen, aber dafür ihren Dreck draußen lassen. Wer es echt nötig hat, kann ja noch zu natürlichen Streckmitteln greifen, z.B. Fruchtfliegen die im Harz kleben
;)@rooky rooky schrieb:Ist Salvia mit Kratom zu vergleichen ? Oder ist Salvia einfach 10 mal härter :ask: ?
Nein, ist wie
@Vymaanika sagt, nicht miteinander vergleichbar. Salvia-Blätter sind nicht stärker als Kratom, falls du das mit 'härter meinst. Zumindest treten beim Konsum der Blätter keine psychedelischen Effekte auf, solltest du zu einem Salvia-Extrakt(größer 10x Extrakt) greifen, kann ein mittlerer Pilztrip gegen das Salvinorin als gemütlicher Abendspaziergang erscheinen, so ganz plump dahergesagt
:)@rooky rooky schrieb:Habe auch schon mal Pepp(?) gezogen und wurde vorher 'eingewiesen', dadurch hatte ich echt 'ne schöne Zeit :D
Konnte auch saufen wie ein Loch. Habe mir glaube ich die ganze Nacht über die Kante gegeben.
Morgens um 8 war ich immer noch in der Stadt und hab mein 'Feierabend' Bier getrunken. Hellwach.
Erinnern tu ich mich aber nicht so genau dran, was sonst noch war...Obwohl ich geistig die ganze Zeit da war.
Ist das normal oder lag's daran dass ich ca. 6-7 Liter Bier gesoffen hab ?
Hört sich zumindest stark nach Amphe an. Hm, du ziehst eine Substanz, von der du nicht weißt, wie sie heißt? Geschweige denn wie sie wirkt?
Nur ein dezenter Hinweis mit Hinblick auf safer-use.
Oder sollte das (?) nur andeuten, dass dir die Schreibweise nicht bekannt ist?
:)rooky schrieb:Aber man bekommt halt so oft zu hören, dass die Gefahr 'Hängen' zu bleiben so hoch ist. Aber irgendwie weiß keiner genau mehr davon. Inwiefern drückt sich das dann aus ? Merkt man das als außenstehender auch ?
Das Einreden einer Gefahr macht es nicht gerade besser, solche Gedanken kommen ganz gern am Anfang eines Trips wieder hoch.
Das Ausbrechen einer Psychose wird oft als Hängen-Bleiben bezeichnet, diese kann vor dem Konsum der Substanz unbemerkt vorhanden gewesen sein.
Einen Totalausfall kenne ich Nicht, ein paar Anwärter darauf reden ganz gern davon, wie erleuchtet und allwissend sie doch sind und wie nur sie die Wahrheit kennen und die ganzen Intrigen durchschauen. Macht für denjenigen alles Sinn, nach außen wirkst wirr. Aber selbst die Personen sind nach ein paar Monaten Abstinenz wieder gesellschaftsfähig.(nur meine Erfahrung, nicht allgemeingültig!)