Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
18.02.2016 um 10:54Ja, Drogen holen schon das Beste aus einem heraus. Leider ist es oft nur der Mageninhalt.
apart schrieb:Da sag ich nur langweiler^^Ob jemand ein Langweiler ist, hängt nicht davon ab, ob er Drogen nimmt.
apart schrieb:Naja ich hab nich umsonst diese Doppel Dächer Zeichen genommen als ich Langweiler sagte... ^^Doch bei mir war das völlig umsonst - ich hatte keine Ahnung, was das bedeuten sollte. :D
Doors schrieb:Die Langzeitkiffer oder Säureköppe, die ich in den vergangenen vierzig Jahren meines Lebens kennen gelernt habe, waren vom Kopf her nicht besser drauf als die, die die Zeit mit Saufen verbracht haben. Stumpf ist Trumpf - daher haben psychoaktive Substanzen aller Propaganda zum Trotze auch immer eine enorme systemstabilisierende Wirkung.Meine Beobachtung ist ähnlich, aber kommt zu einem anderen Schluss.
Doors schrieb:habe ich den Eindruck, dass sich die Kifferrunde von Opas Stammtisch in der Eckkneipe höchstens durch die musikalische Untermalung unterscheidet.Offensichtlich fehlt dir da noch 'ne Menge Erfahrung.
Doors schrieb:Nach jahrzehntelanger Erfahrung mit so allerlei Konsumenten von so allerlei Substanzen habe ich den Eindruck, dass sich die Kifferrunde von Opas Stammtisch in der Eckkneipe höchstens durch die musikalische Untermalung unterscheidet.Naja, ich habe auch noch keine Kiffer Runde erlebt, die sich mit hochrotem Kopf in Rage redet und über Regierung, Ausländer oder was auch immer hetzt.