Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
17.05.2016 um 12:59Bei den meisten jungen Männern, die ich erlebt habe, gehört Boxen und Alkohol irgendwie zusammen. Die Polizei auf dem Oktoberfest könnte genaueres dazu berichten.
Iksman schrieb:Ps: mit Drogen meine ich: Kiffer (Die sowieso hängen geblieben sind) Kokser, Meth etc. Kippen , Krankheitbedingte Medikamente aus...Aber die Medikamente muss man ja aufgrund der Krankheit nehmen..
Doors schrieb:Für die Langzeitkiffer in meinem Bekanntenkreis (40 Jahre und länger anhaltender Konsum) trifft nach meinen Erfahrungen der schöne norddeutsche Begriff "Dröhnbüddel" zu.Deine Erfahrungen sind deine Erfahrungen, die will ich nicht in Abrede stellen.
KillingTime schrieb:Ich frage mich, ob das ein Drogenlied ist.One pill makes you larger,
saxm schrieb:Man kann auch ohne gut und gerne feiern/leben.Das gilt übrigens auch für Kaffee und Kippen.
Groucho schrieb:Kaffee und Kippen.Ya..das it auch jedem klar, der seinen Vornamen gradeaus buchstabieren kann.
Vymaanika schrieb:Ya..das it auch jedem klar, der seinen Vornamen gradeaus buchstabieren kann.Muss man nur den eigenen Vornamen buchstabieren können, um es zu verstehen?