Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
11.03.2016 um 10:31@so.what
Ich kenne einige, denen es genauso geht wie dir.
Ich vermute, dass es auch daran liegen kann, dass wenn man einmal eine schlechte Erfahrung mit Marihuana gemacht hat, diese beim nächsten Mal in Erinnerung gerufen werden und durch Konditonierung wieder das gleiche Unwohle gefühl einsetzt. Ist aber nur eine Theorie von mir, reine Spekulation. Ich hatte auch schon einige negative Erfahrung mit Gras. Mittlerweile weiß ich, wie sie zustande kamen und weiß, wie ich sie vermeiden kann.
Ich kenne einige, denen es genauso geht wie dir.
so.what schrieb:Hab in den letzten 15 Jahren immer mal wieder gehört, dass Cannabis auf einige einen analgetischen Effekt hat
rooky schrieb:Das hilft ? Bei Versteifung im Rücken müsste das ja wunder vollbringen..Ein Freund von mir hat ebenfalls eine lästige Rückenverspannung. Während ich meine mit Cannabis sehr gut in im Griff habe (solange ich noch keinen Termin beim Chiropraktiker habe, zieht sich ja gerne mal..), kommt mein Freund damit überhaupt nicht zurecht. Durch das Cannabis spürt er seine Verspannung nur noch mehr und wenn er Pech hat, kommen auch noch Panikattacken oder Kreislaufbeschwerden hinzu. Es gibt allerdings auch bei mir Schmerzen, wo Cannabis nicht hilft und einen gegenteiligen Effekt erzeugt. Bei Kopfschmerzen rauche ich nicht, weil Cannabis diese bei mir nur verstärkt.. Und dann wirds auch unschön.
Ich vermute, dass es auch daran liegen kann, dass wenn man einmal eine schlechte Erfahrung mit Marihuana gemacht hat, diese beim nächsten Mal in Erinnerung gerufen werden und durch Konditonierung wieder das gleiche Unwohle gefühl einsetzt. Ist aber nur eine Theorie von mir, reine Spekulation. Ich hatte auch schon einige negative Erfahrung mit Gras. Mittlerweile weiß ich, wie sie zustande kamen und weiß, wie ich sie vermeiden kann.