Eintagsfliegin schrieb:Naja ich hab bereits in der Vergangenheit einen Mann arg entäuscht, der wohnt in Karlsruhe und ich in Bayern, das war eigtl nur für Freundschaftplus gedacht, aber die Chemie hat wirklich extrem gepasst...wir hätten uns häufiger treffen können aber ich hab mich jedes mal regelrecht schwergetan zu ihm zu fahren, andersrum ging es bei ihm oft nicht. Für mich ist ne weite Entfernung wirklich ein k.o-Kriterium und leider ein Lustkiller..hab ich anfangs ja auch nicht gedacht! Alles unter 10 km find ich realistisch für mich weil ich leider nicht aus meiner Haut komm...(naja gut unter 100km wenn er fährt, aber auch das AUALAAA).
stimmt 100km sind auch schon heftig. Ginge mir sicherlich ähnlich. Zumal ja wie gesagt ein Auto- schon fast vorausgesetzt wird, zumindest im ländlichen Raum.
Also 50 km innerhalb von Berlin (ÖPNV) sind sicherlich nochmal was anderes als 50 km auf dem Land.
MiaJinn schrieb:Und als Frau, wirst meist von Alleine Angeschrieben ^^
na endlich mal eine die da ehrlich ist.
:D Ja so ist es.
Eintagsfliegin schrieb:Aber das bleibt auch nur Theorie, mMn, sollte man so früh wie nur möglich gemeinsam ins bettala. Und da auch eher unverbindlich bleiben.
bettala klingt gut.
:D Ja bist du nicht allein mit der Meinung bzw. habe ich nun schon öfters von Frauen gehört. Besser man "testet" es gleich, als wenn es zu spät ist. Ist halt anders als früher. die 60er sind vorbei.
:D Eintagsfliegin schrieb:Ich frag mich halt nur so allgemein wer hat denn ständig ONS? Hm. Also wenn man noch jung ist dann kommt sowas ein oder zwei mal in ner Disco vor (nicht bei jeder). Ansonsten hab ich da eher Frauen und Männer im Kopf, die halt nach längerer Beziehung sich bisschen ausleben wollen.
Kenne einen ehemaligen Kollegen bei dem war es an der Tagesordnung, aber er war eben so ein Typ, er konnte nicht anders. Ansonsten klar bei denen die länger Single sind.. und da auch die Frauen.
Viele wollen halt trotzdem nicht auf Sex verzichten, und dann wird sich halt Online ein Männchen gesucht.
:D