Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

2.277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Beziehung, Wohlstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 09:59
@Fragender73

Ich frag mich - wieso die net da hingehen - die sowas suchen?
🤷🏻‍♀️ Ich habe und werde das wohl nie verstehen!


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:04
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:die sowas suchen?
Ich glaube die "Trefferquote ist ziemlich hoch. Ohne Erfolg würden die es ja nicht immer wieder versuchen. Das hat sich einfach geändert im Laufe der Zeit. Für mich hat Sex noch etwas mit gewachsenem Vertrauen zu tun, daher wäre ein ONS unvorstellbar, obwohl ja natürlich jedes 1. Mal ein einmaliges Erlebnis werden könnte. Das hat sich einfach gedreht. Sex ist für viele unverbindlicher geworden. Und das meine ich vollkommen wertfrei. Jeder soll ja so leben dürfen wie er mag. Es paat dann halt einfach nicht.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:10
@Fragender73

Ja wenn man gegenseitig das selbe sucht, ist es ok
aber wenn es nicht gesucht wurde trotzdem anfragen kam, fand ich das auf den Plattformen gruselig!

Real sich umsehen war am Ende doch besser ^^

( Erfahrung reicher und lange her, bogen mach )


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:12
Ich lese und schreibe in dem Thread ja schon eine Weile mit und lese immer wieder von diesen 'Inneren Werten'. Ist ja auch gut und schön, aber ist das nicht sehr oberflächlich.

In der Zeit, in der ich Single war hatte ich mir vorgenommen auch den superreichen hoch attraktiven Frauen eine Chance zu geben. Da können die ja auch nichts für. Also sollten sie ihre Chance bekommen. In Sachen superreich kam es dann anders, aber ich hätte eine Frau mit eigenem Helikopter und einer eigenen Karibik Insel nicht hartherzig abgelehnt. Ich kann da nur an Euer gutes Herz appellieren...

...gib sie ein Schankse


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:14
Ich glaube, dass die Diskussion hier nicht ehrlich geführt wird ......


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:15
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Real sich umsehen war am Ende doch besser ^^
Lach, die Möglichkeiten sind ja zur Zeit sehr eingeschränkt ... darum werde ich jetzt mal das Onlineangebot ausprobieren. Die "einschlägigen" Angebote waren für mich auch der Grund Elitepartner schnell wieder zu verlassen. Dort hätte ich das (aufgrund der Werbung) am wenigsten vermutet.

Es ist ja alles ein kann ... kein Muss. Und ich schaue latent, ohne Erfolgsdruck :-)


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:15
Zitat von Fragender73Fragender73 schrieb:Ich glaube die "Trefferquote ist ziemlich hoch. Ohne Erfolg würden die es ja nicht immer wieder versuchen. Das hat sich einfach geändert im Laufe der Zeit. Für mich hat Sex noch etwas mit gewachsenem Vertrauen zu tun, daher wäre ein ONS unvorstellbar, obwohl ja natürlich jedes 1. Mal ein einmaliges Erlebnis werden könnte. Das hat sich einfach gedreht. Sex ist für viele unverbindlicher geworden. Und das meine ich vollkommen wertfrei. Jeder soll ja so leben dürfen wie er mag. Es paat dann halt einfach nicht
Sex ist einfach nur schön, ist gesund und macht frei. Wer Single ist und freiwillig die Möglichkeit auf Sex hat, weil bspw. entsprechend aussehend, sollte das auskosten und so oft Sex haben, wie er/sie will kann und darf. Gerne auch immer mit verschiedenen Sexpartnern bzw. immer nur Ones, wenn möglich ebenso Single.
Leider gehöre ich nicht zu dieser Gruppe Mann, die können. Ich will nur. Haha.

Zum Fremdgehen rufe ich aber nicht auf, denn das ist in den meisten Fällen einfach nur Scheiße und tut den Betrogenen weh. Gibt aber auch Fälle, da kann ich Fremdgehen nachvollziehen und da tun mir nicht mal die Betrogenen leid.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:16
@Fragender73

Wünsche Dir viel Erfolg 👍
Für mich ist das nix mehr ^^

@rhapsody3004

Sex ist schön, keine Frage - nur nicht Ons ( steht nicht unbedingt jede/r) drauf!


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:17
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:...gib sie ein Schankse
Lach, ja die Schantalle mit Lamborghini darf nicht diskriminiert werden.
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Ich glaube, dass die Diskussion hier nicht ehrlich geführt wird ......
woran hapert es denn Deiner Meinung nach?


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:22
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Leider gehöre ich nicht zu dieser Gruppe Mann, die können. Ich will nur. Haha.
Jeder kann sicherlich wenn er mag ... ein Freund von mir der laufend ONS hat erzählte das Unnahbarkeit der Schlüssel zum Erfolg wäre. Nicht zeigen das man möchte, das würde die Chancen ungemein erhöhen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Gerne auch immer mit verschiedenen Sexpartnern bzw. immer nur Ones,
Jeder wie er mag ... mich reizt er erst wenn ich einer Frau vertraue, stelle mir das eher als Abspielen von Eitelkeiten vor. Lach, ich der Theoretiker ...
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wünsche Dir viel Erfolg 👍
Danke


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:27
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Sex ist schön, keine Frage - nur nicht Ons ( steht nicht unbedingt jede/r) drauf!
Früher war ich davon auch kein Freund. War der Beziehungstyp durch und durch. Ein ONS hätte mich nur kurzfristig zufrieden gestellt.

Mittlerweile ist das anders. Wie gesagt, ich gebe das gerne zu, würde ich entsprechend aussehen und hätte somit die Chance auf Sex, viel Sex, würde ich mich wohl durch die Gegend vögeln. Affären, ONS alles egal - Hauptsache Sex. Und das nicht nur des finalen Gefühls wegen. Ich will dabei nicht nur zum Schuss kommen, sondern allein das Gefühl zu verwöhnen anstatt verwöhnt zu werden, macht mich unglaublich an.


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:31
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:macht mich unglaublich an.
Nicht antworten wenn es zu indiskret wird ... mich turnt es einfach ab wenn ich davon ausgehe das dort halb Deutschland "drüber" war. Fehlt die Ausschließlichkeit heute einfach? Lach fühle mich schon voll als Spießer :-)


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:31
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich will dabei nicht nur zum Schuss kommen, sondern allein das Gefühl zu verwöhnen anstatt verwöhnt zu werden, macht mich unglaublich
Und das mit immer wechselnden Partnern ? Das hört sich für mich ziemlich "anstrengend" an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der erste Sex gar nicht unbedingt immer gut ist. Man kennt sich noch nicht, weiß nicht, was dem anderen gefällt, was nicht. Das kann ja sehr unterschiedlich sein. Ich finde es besser, aufeinander etwas "eingespielt" zu sein.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:32
@rhapsody3004

Bei mir hat sich zu früher bis heute nix geändert!
Ist einfach nicht mein Fall ( klar hab ich es versucht, aber mein Ekel war da größer und hab’s dann gelassen) !


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:33
@nairobi
Ich finde wenn man sich kennengelernt hat mit schreiben, telefonieren und Kaffee oder bier trinken, dann hat man da genug Zeit so n' bisschen abzuklappern wie der andere tickt. Aber das bleibt auch nur Theorie, mMn, sollte man so früh wie nur möglich gemeinsam ins bettala. Und da auch eher unverbindlich bleiben.

Und wer hat denn bitteschön großartig wechselnde Partner? Wann fängt das eigtl an? :x


3x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:42
Zitat von Fragender73Fragender73 schrieb:Nicht antworten wenn es zu indiskret wird ... mich turnt es einfach ab wenn ich davon ausgehe das dort halb Deutschland "drüber" war. Fehlt die Ausschließlichkeit heute einfach? Lach fühle mich schon voll als Spießer :-)
Das Leben ist zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen. Und irgendjemand, auch mehrere, waren garantiert immer drüber.
Wem das zu indiskret ist, kann ja ins Kloster gehen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und das mit immer wechselnden Partnern ? Das hört sich für mich ziemlich "anstrengend" an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der erste Sex gar nicht unbedingt immer gut ist. Man kennt sich noch nicht, weiß nicht, was dem anderen gefällt, was nicht. Das kann ja sehr unterschiedlich sein. Ich finde es besser, aufeinander etwas "eingespielt" zu sein.
Sicherlich, aber eine dauerhafte Affäre ist ja gleich nochmals schwieriger zu finden als nur ONS.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Bei mir hat sich zu früher bis heute nix geändert!
Ist einfach nicht mein Fall ( klar hab ich es versucht, aber mein Ekel war da größer und hab’s dann gelassen) !
Also als Ekel habe ich das nicht mal früher angesehen. Trotzdem war ich da kein Freund von Affären und ONS. Da sehnte ich mich tatsächlich nach mehr. War auch der Typ, der sich recht schnell verlieben konnte und auf regelmäßige Zweisamkeit stand, möglichst im Verbund mit echten Gefühlen und vielen gemeinsamen Unternehmungen.
Eine Frau nach einem ONS nicht wiederzusehen, hätte mich mental runtergezogen.


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:44
@rhapsody3004

Bei mir ging da nix!
Naja jede/r ist anders :)


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:55
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich finde wenn man sich kennengelernt hat mit schreiben, telefonieren und Kaffee oder bier trinken, dann hat man da genug Zeit so n' bisschen abzuklappern wie der andere tickt. Aber das bleibt auch nur Theorie, mMn, sollte man so früh wie nur möglich gemeinsam ins bettala. Und da auch eher unverbindlich bleiben.

Und wer hat denn bitteschön großartig wechselnde Partner? Wann fängt das eigtl an? :x
Ich hatte auf @rhapsody3004 s Beitrag geantwortet. Von 10.27 Uhr.

Natürlich kann man sich im Vorfeld schon kennen lernen. Aber wie es dann im Bett abläuft ist dann doch im Prinzip mit einem neuen Partner auch "Neuland".
Und da denke ich eben, dass es schöner sein kann, jemanden über längere Zeit zu "entdecken" als ständig ONS zu haben. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 10:59
Ich frag mich halt nur so allgemein wer hat denn ständig ONS? Hm. Also wenn man noch jung ist dann kommt sowas ein oder zwei mal in ner Disco vor (nicht bei jeder). Ansonsten hab ich da eher Frauen und Männer im Kopf, die halt nach längerer Beziehung sich bisschen ausleben wollen. So als Kontrastprogramm zum früheren Leben. Ansonsten sind ONS mMn eher uninteressant, aber man weiß nie, manchmal tun sich im Leben schöne Gelegenheiten auf.

Wenn man sich gut schützt dabei find ich das i.O. bei Männern stößt mich das aber etwas ab..kann denen weniger trauen was so das verhüten angeht..


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

14.01.2021 um 11:43
Zitat von Fragender73Fragender73 schrieb:woran hapert es denn Deiner Meinung nach?
Ganz generell an der Ehrlichkeit sich selbst gegenüber (jetzt nicht auf einzelne User bezogen).


1x zitiertmelden