Fragender73 schrieb:Nicht antworten wenn es zu indiskret wird ... mich turnt es einfach ab wenn ich davon ausgehe das dort halb Deutschland "drüber" war. Fehlt die Ausschließlichkeit heute einfach? Lach fühle mich schon voll als Spießer :-)
Das Leben ist zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen. Und irgendjemand, auch mehrere, waren garantiert immer drüber.
Wem das zu indiskret ist, kann ja ins Kloster gehen.
nairobi schrieb:Und das mit immer wechselnden Partnern ? Das hört sich für mich ziemlich "anstrengend" an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der erste Sex gar nicht unbedingt immer gut ist. Man kennt sich noch nicht, weiß nicht, was dem anderen gefällt, was nicht. Das kann ja sehr unterschiedlich sein. Ich finde es besser, aufeinander etwas "eingespielt" zu sein.
Sicherlich, aber eine dauerhafte Affäre ist ja gleich nochmals schwieriger zu finden als nur ONS.
MiaJinn schrieb:Bei mir hat sich zu früher bis heute nix geändert!
Ist einfach nicht mein Fall ( klar hab ich es versucht, aber mein Ekel war da größer und hab’s dann gelassen) !
Also als Ekel habe ich das nicht mal früher angesehen. Trotzdem war ich da kein Freund von Affären und ONS. Da sehnte ich mich tatsächlich nach mehr. War auch der Typ, der sich recht schnell verlieben konnte und auf regelmäßige Zweisamkeit stand, möglichst im Verbund mit echten Gefühlen und vielen gemeinsamen Unternehmungen.
Eine Frau nach einem ONS nicht wiederzusehen, hätte mich mental runtergezogen.