Bootcamp für Langzeitarbeitslose?
02.11.2012 um 19:34Branntweiner schrieb:Es gibt genug Erfahrungen, dass Arbeitslagerfanatiker nicht das Sagen in einer Gesellschaft erhalten sollen.Wer spricht denn von Arbeitslagern????
Branntweiner schrieb:Es gibt genug Erfahrungen, dass Arbeitslagerfanatiker nicht das Sagen in einer Gesellschaft erhalten sollen.Wer spricht denn von Arbeitslagern????
Chefheizer schrieb:Wer spricht denn von ArbeitslagernDann sind wir wohl wieder bei der Bedeutung des Wortes "Bootcamp".
TinaMare schrieb:Geile dich doch nicht so an dem Wort "Bootcamp" auf!Was ist nochmal der Threadtitel?
Chefheizer schrieb:Du hast es noch immer nicht verstanden oder? Hast Du schon so viele "Massnahmen" hinter Dir das Du an das Ministerium für Liebe glaubst????Ich bekomm überhaupt keine Massnahmen zu Gesicht,wird ja alles eingespart
Anja-Andrea schrieb:Für mich kliNgt das ganze wie "Reichsarbeitsdienst"Schlag einen besseren Titel vor!
Drakon schrieb: Wer sind die, meistens hippimässige Linke,Sehr polemisch...jeder kann etwas wenn das Potenzial genutzt wird.
Ausländer und ausländisch Aussehende...
Chefheizer schrieb:Schlag einen besseren Titel vor!Mein Vorschlag ist ein fünfwöchiges Umerziehungslager zum Thema "Threadtitel erstellen, die meine Absicht wiederspiegeln". Jeder ungenügende Threadtitel wird mit einem Zehnkilometerlauf und einer Aufenthaltsverlängerung von einer Woche sanktioniert.
Branntweiner schrieb:Mein Vorschlag ist ein fünfwöchiges Umerziehungslager zum Thema "Threadtitel erstellen, die meine Absicht wiederspiegeln". Jeder ungenügende Threadtitel wird mit einem Zehnkilometerlauf und einer Aufenthaltsverlängerung von einer Woche sanktioniert.Du bist auch ein bisschen Verrückt...aber welcher Titel wär denn angemessen Deiner Meinung nach?