allmotlEY schrieb:Ich fühle mich zu Unrecht angeprangert und möchte sofort in ein Camp oder auf eine Segeljacht.
OK, sorry: hier ist Deine Yacht!
mothwoman schrieb:Wer mit @-ed, spricht mich an. ;)
Aber egal, ich habe gesagt, was ich sagen wollte. Ich halte es für nicht machbar und vor allem für überzogen.
Ich habe alle angesprochen die bisher gepostet haben. Kann sein das es nicht machbar ist, aber vielleicht ist ja was anderes machbar? Das was momentan existiert kann es ja vielleicht auch nicht sein, oder?
Branntweiner schrieb:Es tut mir leid, dass ich dir nicht nach dem Mund reden kann. Ich lehne Zwangslager für Arbeitslose grundsätzlich ab.
Du sollst ja auch niemandem nach dem Mund reden...aber eine Idee wird ja schon da sein. Ich habe meine geliefert - also kannst Du Deine liefern.
dasewige schrieb:überlege mal bitte welche rechte du mit sowas verletzt.
Ein Gedanke verletzt keine Rechte, denn Gedanken sind seit je her Frei. Aber welchen Gedanken hast Du?
martialis schrieb:Also ich hab mal nen halbes Jahr nen 1 Euro Job gemacht. Da fanden sich die unterschiedlichsten Arbeitslosen ein.
Wir waren glaube ich nur drei vier Leute die wirklich was gemacht haben, wenn wir uns auch nicht tot machten.
Einige sind schon nach zwei Stunden wieder verschwunden, andere haben morgens erst nach ca. drei Stunden ihren Frühstücksbeutel abgelegt. Solange haben sie rumgestanden und sich unterhalten.
Das ist bitter...sehr sogar. Ich finde die 1 Euro Jobs mit die brutalste Erfindung seit es die Bundesrepublik gibt.