Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!
10.10.2012 um 16:18Mir wäre es lieber wenn nichts passiert :)
Ich Liebe mein Leben so wie es jetzt ist :)
Ich Liebe mein Leben so wie es jetzt ist :)
Lichtträger0 schrieb:ich kann übrigens nicht genau herauslesen, wie du dazu eingestellt bistich bin schon "Jenseits" von "Einstellungen". ;D
moric schrieb:Irgendwie erkenne ich in dir einen kleinen PessimistenDu:
xtom1973 schrieb:Nun gut, ich nenne es Realist.That's the nice word for it!
xtom1973 schrieb:Aber werd erst mal so alt wie ich...Also, wenn das "1973" in deinem Nik mit deinem Alter einhergehen soll, dann bin ich acht Jahre älter als du (Jahrgang 65).
Lamm schrieb am 10.10.2012:Ja der Mensch ist lustig, er ist absdrus u. seltsam und und undJa, das ist der Mensch AUCH. "Interessant".
Das macht Ihn ja gerade so Interessant.
moric schrieb am 11.10.2012:Und du bist echt ne Dramaqueen... sorry... das hat mit Realist nicht viel zu tun, was du da von dir gibst... du bist eher ein Phantast.Ja, ich bin *auch* ein Phantast. Denn man muss auch "Phantast" sein, wenn man wie ich Idealist sein will und nach dem "absoluten Ideal" forscht! Ich "forschte" 39 Jahre lang nach dem Fehler "hier".
xtom1973 schrieb am 10.10.2012:Und wenn du jetzt behauptest du wärst anders, das Recht dieser Ein-Bildung lasse ich jedem, dann werde ich zu "Q" und schenke dir und deiner Familie eine Situation, in der du selber zur mordenden, ums Überleben kämpfenden "Furie" wirst,
und sich deine angebliche "Menschlichkeit" und "Würde" in LUFT auflöst!
Katori schrieb am 10.10.2012:Jeder der morgens aufsteht hängt an seinem Leben und hat damit auch zwangsläufig ein Interesse am Bestehen der Welt.Klaro, nur dass diese Lebensweise hier keinen Halt mehr hat. Man kann noch so bequem leben, das wird hier einfach alles keinen Halt mehr haben... unsere Sicherheiten sind letztendlich Pseudo-Sicherheiten, egal wie komfortable sich das eigene Leben anfühlen mag. Sogesehen sehe ich für jeden einzelnen Menschen nur zwei Möglichkeiten...