Popel essen
30.09.2012 um 19:43@SagopaKajmer
@xtom1973
@fisted
@ramisha
Ich hoffe die Männerwelt ist jetzt nicht allzu geschockt.?
Hab ma (lang ist es her) bei Arabella gesehen, das einer seinen Ohrenschmalz mit einer Haarnadel immer raus holte und in einer Dose sammelte. Und wenn er genug hatte, damit seine Möbel wachste. O.o
Da hat das Essen bestimmt gleich besser geschmeckt auf dem Esstisch.
SagopaKajmer schrieb:Danke,jetzt habe ich über Popel vieeel gelernt. Wusste nicht,dass es auch noch verschiedene Arten gibt..Cool.. ^^Kein Problem. Ich tu was ich kann. Mit der Aufklärung fängt alles an.
@xtom1973
xtom1973 schrieb:Hey! Willst du mich Heiraten? Ich mach die Blasen und du schmierst den Schmalz!Wenn ich nicht schon mit dem Blasen und Popelmeister verheiratet wäre. Bestimmt. :D
@fisted
xtom1973 schrieb:Na na, hier vergisst du aber den klassischen Broeckelpopel, der ueblicherweise schon vom Finger faellt, bevor man ueberhaupt eine Chance hat ihn sich einzuverleiben. Das ist jedesmal ein Jammer.Oh entschuldige. Ein Fehler meinerseits. Stimmt das ist dann immer sehr bedauerlich. Aber wenn man Glück hat, fällt er günstig. Auf den Tisch oder so. Und man kann ihn wieder zusammen kratzen.
Der Broeckelpopel wird bevorzugt am Nasenaussenrand abgebaut, BTW.
@ramisha
ramisha schrieb:Wirst lachen: Sogar Damen haben Popel und was man mit Papiertaschentüchern nochAlso ich hab damit kein Problem. Ich furze und rülpse auch. Jaaaaa und meine Kacka riecht auch nicht nach Rosenduft. ;)
alles machen kann, darüber redet eine Dame auch nicht. ;-)
Ich hoffe die Männerwelt ist jetzt nicht allzu geschockt.?
Hab ma (lang ist es her) bei Arabella gesehen, das einer seinen Ohrenschmalz mit einer Haarnadel immer raus holte und in einer Dose sammelte. Und wenn er genug hatte, damit seine Möbel wachste. O.o
Da hat das Essen bestimmt gleich besser geschmeckt auf dem Esstisch.