Popel essen
30.09.2012 um 05:40Ich kenn sogar Leute die haben ihre Popel auf "Blech" geraucht ... Weil da noch Reste von den nasal konsumierten Drogen drin waren ...
Krass aber wahr ...^^
Krass aber wahr ...^^
SagopaKajmer schrieb: Ich hab's eröffnet,weil ich wirklich erforschen will,warum Menschen sowas tun.Ich denke mal du bist noch so jung, daß du keinerlei Vorstellungen davon hast, was Menschen alles an menschlichen Ausscheideungen "schlucken".
SagopaKajmer schrieb:Irgendwie melankolisch traurig aber auch wahr wie vieles in dieser Welt/ErdeMelancholie-melancholisch
SagopaKajmer schrieb:und ehrlich gesagt,wenn du mir das vor einem Jahr sagen würdest,dann würde ich dich auslachen aber seit einem Jahr wird mir so krass bewusst,dass wir von den Affen/Tieren abstammen..Die tierischen Aspekte in uns sind deshalb nicht zu vernachlässigen, manches muss man ohne viel blumige Rede und Argumentation hinnehmen, wie es ist.
DieSache schrieb:ihre Fekalien fressen die gelegentlich auch (Wissenschaftler sind da sehr kontrovers, obs dann an Nährstoffmangel liegt, oder es sich um ne Verhaltensstörung handelt...)tatsächlich? Interessant! ;)
DieSache schrieb:nur ich hab noch keinen Affen beim Blow-Job beobachtet, ob das daran liegt, dass sies nicht tun, oder das dann verschwiegen hinter dem nächsten Busch passiert...Das wäre eigentlich alles höchst Interessant für die Erforschung der Unterschiede. Sollte man vielleicht mal genauer hinschauen...
DieSache schrieb:also dass die Bonobos scheinbar nach dem Motto "Make Love, not War !" handeln war mir schon zur Genüge bekannt, ich würde mal sagen das sind die 68er der Tierwelt ;)Ja, die Bonobos! Ist das der Weg in die Zukunft? F*cken statt schlagen?
SagopaKajmer schrieb:Damals als ich noch in der 5. Klasse war,sah ich ihn zum ersten mal.Das bringt mich zu der Frage:
Einen Jungen,der gerade dabei war,sein Popel zu essen..natürlich war ich geschockt,gekränkt,traumatisiert und noch mehr..