xtom1973 schrieb:"Wertfrei" kommt VOR und während der Analyse. Wenn ich die Untersuchung sorgfältig und gerecht im Sinne FÜR den Angeklagten und mit dem höchsten Ziel der Unschuldsvermutung geführt habe, darf ich mir am Ende ein Urteil bilden.
Und das Ende und somit das Urteil deiner höchst liebevollen, sachlichen Analyse im Sinne der Unschuldsvermutung mit dem höchsten Ziel für alle Lebewesen auf diesem Planeten ist:
sesu schrieb:diese Welt ist für mich, nach eingehender und langer Diagnose, der Mülleimer, in dem die UN-Seelen und die Verdammten hausen und ihre Spielchen (weiter)spielen (können).
Und DU gehörst natürlich zu den Guten, die die UNseelen bekämpfen damit sie ihre Spielchen nicht mehr spielen können - richtig?
Und
@tenet gehört ebenfalls dazu, setzt aber seine gigantische Macht nicht ein, weil im Himmel auf seine Seele Wetten abgeschlossen wurden?!
Da ich bereits eine Verwarnung von den Mods hier auf Allmy habe muss ich hier an dieser Stelle aus dem Dialog leider aussteigen.
Es tut mir von Herzen leid aber ich kann mich einfach nicht bremsen solchen Bullshit nicht offen und ehrlich zu benennen.
Ich soll meine Provokationen mal stark zurückfahren sagte die Moderation.
Hiermit kapituliere ich.
Vor der Macht der Dummheit und Verwirrung!
Habe die Ehre!