Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!
15.10.2012 um 15:48Immer diese Pauschalisierung.
Nicht jeder Mensch ist grausam.
Nicht jeder Mensch ist grausam.
Gorgarius schrieb:5D Erde? Och komm.... das sind spekulationen....Für dich sind es vielleicht Spekulationen, für mich nicht...
Wenn die Erde (oder der Mensch) stirbt/untergeht, dann wird der Mensch aufhören zu existieren... kein Jenseits... kein ewiges Leben... einfach schwarzer, leiser Tod
Gorgarius schrieb:Woher hast du deine Infos?Von der 5D-Erde habe ich schon vor längerer Zeit gehört. Die Erde tritt Ende diesen Jahres in die fünfte Dimension ein. Aber die vollkommen aufgestiegene 5D-Erde existiert in der Zukunft, Jahre von dieser voraus!
Gorgarius schrieb:Der Mensch hat für die Erde/das Universum keine Zukunft mehr und gehört ausgelöscht!Ja, der Mensch hat tatsächlich in dieser dreidimensionalen Erde keine Zukunft mehr. In dieser vermüllten Erde könnte der Mensch nicht mehr länger weiterexistieren, weil er einfach einen point of no return erreicht hat. Wir können diese Erde nicht mehr bereinigen, und hier so weiterexistieren... deswegen wird die Menschheit noch eine letzte heftige Krise erwarten, die zur Heilung dient.
Gorgarius schrieb:Glaubst du auch, dass Pflanzen, Mistkäfer und Hunde zu Lichtwesen werden?Dazu kann ich jetzt nichts aussagen... aber ich sehe den eigenen physischen Körper als Aufstiegsgefährt, und wir haben noch Zeit, um alles für unsere eigene Heilung zu tun. Wer in Angst lebt, und an einem angst-basierendem System festhält, wird eben nicht mitkommen können. Das hat aber nichts mit Bestrafung zu tun, sondern, weil sie einfach nicht mit den Schwingungen der fünfdimensionalen Erde harmonieren können. In 5D werden Gedanken zur Realität, mit anderen Worten würde das bedeuten, dass diese Menschen sich ihre eigene Hölle erschaffen würden, und schon von daher an wäre es nicht möglich, aber das wird auch sehr gut in den Videos erklärt. Wie gesagt, ich gebe hier nur die Infos weiter. Jeder muss selber wissen, wie er damit umgeht.
ramisha schrieb:Ja, es wäre schade um uns, die Natur und alles, was uns umgibt und was wir lieben.Ich frag mich, was du für ne Vorstellung von nem Weltuntergang hast. Außerdem wirst du genauso betroffen sein.
Aber glaub mir, die, die hier am coolsten tun, werden am lautesten schreien, wenn
es so weit ist. Denn es geht nicht "plopp" und weg sind se, man wird es bewusst
mitkriegen, es sei denn, man gibt sich die Kante.