@MaraiAngela MaraiAngela schrieb:Manchmal "entführt" mich mein Mann auf eine Wochenendreise. Bin wohl die Einzige Entführte voller Dankbarkeit. Mein Mann findet mich keinen Tag älter als 25... rotwerd
Nur mein Perso schwindelt. Geboren 1970... ICH?
Es ist schön das mal zu hören, wie das mit Komplimenten so ist. Vor allem von jemanden der dich liebt. Was gibt es Besseres.
:)Hin und wieder werde ich noch junger Mann genannt, ist aber selten geworden.
Eher ist es so wie mit meinem jungen Kollegen bei der Arbeit.
„Du bist in dem und dem Jahr geboren? Dann bist 1 Jahr älter als mein Vater.“
:DAber so ist das jetzt halt. Der Vorteil ist das ich bei der Arbeit sehr gut mit dem Vorgesetzten umgehen kann, diese sind gerade wo ich jetzt bin alle etwas älter.
nairobi schrieb:Ich habe das auch schon öfters gedacht. Muss doch komisch sein, "Kinder" zu haben, die selbst schon graue Haare und Enkelkinder haben...
Aber schön, wenn man das noch erleben kann/darf!
Das ist meiner Mutter so rausgerutscht und es war sehr lustig. Mein Vater sagte mir mal das ich für immer der kleine Junge von 5 Jahren bin. Er konnte mich nicht anderes sehen.
Trotzdem hat sich meine Beziehung zu meinen Eltern und Geschwistern verändert. Wir sind Freunde geworden, das Wort trifft es nicht ganz, komm dem aber nahe.
Das geht wohl meine Mutter auch so, denn wir reden heute ganz anders miteinander, wie eben Freunde.
Vor sehr langer Zeit das dachte ich mal das Altenpfleger werden wollte. Während des Praktikums wohnte ein 104 jähriger bei uns. Eines Tages sagte er uns das seine Tochter, sein Kind ihn besuchen würde.
Da hat man dann bestimmte Bilder im Kopf. Als dann eine 80 jährige mit Stock hereinkam um „Papa“ zu Besuchen war ich etwas erstaunt.
Auch wenn ich diese Laufbahn nicht einschlug, diese Geschichte ging mir nie aus dem Kopf.