Wie fühlt sich älter werden an?
18.11.2024 um 02:24Eintagsfliegin schrieb:Bin au nur ehrlichnaAlles gut und ist ja deine Entscheidung.
Eintagsfliegin schrieb:Mehr Schlaf / Arbeitszeit runtergeschraubtHabe ich auch gemacht.
Cremes habe ich unregelmäßig schon immer verwendet. Also ganz normale Feuchtigkeitscremes fürs Gesicht oder auch den ganzen Körper mal.
Ansonsten mache ich nichts.
Eintagsfliegin schrieb:Habe aber beschlossen demnächst wieder auf meine Naturhaarfarbe (Schwarz/Dunkelbraun) zu gehen, weil meine Seele schwarz ist und mir was fehlt.Dein momentane Haarfarbe sieht aber auch gut aus. Ja, alles, was noch unter Brünette fallen würde - steht dir auf jeden Fall, wenn ich das mal so sagen darf.😀
Deine Seele ist also ein dunkle Seele; So so... Ich mag je nachdem eine dunkle Seite. 😉
Sooo schwarz kann sie dann aber auch nicht sein, denn wie ich sehe bist du tierlieb. Was für ein Süßer (oder eine Süße) übrigens. Jack Russel oder? Ist das deiner? Ihr beide seid hinreißend! Süßes Pärchen seid ihr.
Eintagsfliegin schrieb:Ich mag eigtl. grauen AnsatzGraue Ansätze können richtig gut aussehen. Schöner Kontrast auch zu Brünette.
Was ich auch toll finde, sind rote oder noch besser violette Strähnen. Kommt bei Brünette richtig gut.
Eintagsfliegin schrieb:Also da möcht ich nimmer auf des Gesochs meines Umfeld mehr hören, auch wenn die Mädels/Frauen es sicher gut meinen.Letztendlich muss es dir gefallen - unabhängig Meinungen anderer einschließlich der meinen.