@Windlicht Ich habe nur geschrieben, was ich mir vorgestellt habe und deinen "Namen" als Beispiel benutzt
Ich kann dir nur erzählen, wie es sich bei mir so entwickelt hat.
Früher war alles anders. Ich wär eine alte Dörrpflaume geworden, wenn ich ihn nicht kennengelernt hätte. Da bin ich mir sicher! Ich hätte jahrelang keine Beziehung gehabt, vielleicht nur kleine Geschichten. Und wenn ich eine ernsthafte Beziehung geführt hätte, wär sie zerbrochen, weil mein Lebensgefährte doch Kinder bekommen wollte. Ich hätte mich mein Leben lang für eine schlechte Mutter gehalten, aus Angst die gleichen Fehler zu machen, wie mein Vater. Aber wahrscheinlich hätte ich in 30 Jahren meine Entscheidungen bereut und mit Tränen in den Augen, die Enkel meiner Freundinnen angesehen. Ich würde beim Frauenarzt den jungen Frauen raten Kinder zu bekommen, weil sie es bereuen werden. So wär es gelaufen.
Ich habe diesen Menschen getroffen und wir sind uns in den richtigen Dingen ähnlich. Ich will mein Leben mit ihm verbringen. Das war mir schnell klar. Wir sind sehr schnell zusammengezogen. Bei uns passt es einfach!
Unsere Beziehung wurde mit einer Heirat besiegelt.( Das hört sich schon irgendwie irre an..
:D )
Ich bin aber nicht der Typ, der den ganzen Tag am Herd steht und sehnsüchtig darauf wartet, dass der Ehemann nach Hause kommt, um ihn zu bemuttern.
Aber diesen Mann zu heiraten und mind ein Kind zu bekommen gehört zu meinem Leben. Ich finde es wunderbar. Mein Kind ist monatelang in mir gewachsen, haben viel miteinander geteilt.
Unser Kind ist aus unserer Liebe entstanden.
Und weil es so schön ist, möchte ich noch mehr Kinder!
Das heißt aber nicht, dass ich nur für die Familie lebe. Ich gehe meinen eigenen Weg und kümmere mich um meinen Körper und schaue, dass es mir auch sonst gut geht.