@ticja ne, is klar. du bist total übermenschlich und und machst die fehler, die deine eltern gemacht haben, natürlich nicht.
das hat übrigens nichts mit dummheit zu tun, sondern mit ganz anderen dingen, aber das wird wahrscheinlich zu kompliziert für dich sein
;)und hey, du kannst auf den vorigen seiten nachschauen, was du alles geschrieben hast. dann kannst du deine fehlinterpretationen korrigieren. ich gebe dir die erlaubnis dafür, schließlich hat ja nicht jeder die kognitiven fähigkeiten sich an das zu erinnern, was er geschrieben oder gesagt hat ;D
mir ist schon klar, dass du hier der maßstab für alle richtigen und falschen interpretationen bist
;)@Steinlausdas werte ich als ein bisschen naiv. als mich meine mutter geschlagen hat, hat sie wohl alles nach bestem wissen und gewissen falsch gemacht, oder wie?
-----------------------------------------
kinder haben muss ja schon irgendwie toll sein. allerdings vermute ich, dass der fortpflanzungstrieb oft mit liebe und anderen hochangesehen emotionen maskiert wird, um die tatsache zu verschleiern, dass der mensch im prinzip nichts weiter als ein säugetier ist, das zu gewissen zeitpunkten seines lebens hormonell gesteuert wird, um seine gene weiter zu geben.