Ich möchte keine Kinder
27.08.2012 um 23:41@YvonneS Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt . Es geht dann nur darum ob du dich nicht fragen wirst ob es so richtig war und du dir nicht Vorwürfe machst mit . . . Ach hätte . . . Ich nur . . .
Valkyre schrieb: es zeugt nicht von unreife sondern von der erkenntnis das alle lebewesen gleich wert an leben haben und der mensch nur weil er mensch ist nichts besseres istEs geht nicht darum das der Mensch höher gestellt ist, sondern darum das wir Menschen in erster Linie unsere Spezies verteidigen, süss finden, helfen oder was auch immer,
Valkyre schrieb:vor allem wer gibt die garantie das das kind sich kümmert?geeeenau!
Franziska schrieb:dich finden kleine kinder auch so anziehend? bei mir ist das auch so, habe aber keine ahnung woran das liegen könnte....komisch und unheimlich!willkommen im club ;)
Valkyre schrieb:mensch muss nicht kinder bekommen um glücklich zu sein. was für einen gilt gilt nicht für alledas müsste man einigen hier unter die nase reiben ;)
Linner74 schrieb:Würde es auch schlimm finden wenn andere dir Kinder aufzwingen, wenn du aber keine haben möchtest.eben! das ist ja genau das problem. keine kinder haben zu wollten wird nicht toleriert und als nicht normal angesehen, da man ja eh noch seine meinung ändert!!!! kinder haben zu wollen ist laut der allgemeinheit normal und jeder muss das wollen.
Jeder soll eben selbst entscheiden und wenn sich das Paar einig ist soll es auch so sein.
Franziska schrieb:alle frauen, die ich bisher kennen gelernt habe, ticken so. biologische uhr --->kind, egal mit welchem partner ---> glück ist perfekt oder so....Oo da gibs dann auch solche die ihrem partner ein kind unterschieben ob er will oder nicht.. also pille absetzen z.b. ohne dass erst weiss