und das es auch jeder 100%ig nachvollziehen kann:
mein post der jetzt folgt, ist eine spiegelung der meinung macher leute, die sich an diesem thread beteiligt haben.
unter anderem diese aussage:
Koman schrieb:Leute die sich in einer Gesellschaft nicht anpassen können, müssen diese Gesellschaft dann halt verlassen und auswandern. Denn es bringt beiden nichts, weder der Gesellschaft noch diesen "Nicht-Anpassern". Also raus mit denen.
So einfach ist das :)
Die ganzen Hartz4-Empfänger sollte man ganz genau überprüfen.
Wer nur faul zuhause rumhängt und nicht arbeiten WILL, soll es gestrichen bekommen, bis er lernt, dass man für Geld nun mal arbeiten gehen muss.
und deswegen habe ich diesen post erstellt:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
allso um hier mal einzulenken:
es gibt ca.81 - 82 millionen deutsche
quelle:
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Bevoelkerung.html (Archiv-Version vom 16.07.2012)so um mal deutlich aufzuzeigen:
wieviele leute hier nicht dem niveu der gesellschaft entsprechen.....
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/BildungForschungKultur/Bildungsstand/Tabellen/Bildungsabschluss.html (Archiv-Version vom 13.11.2012)jetzt schauste mal, wieviele einen hochschulabschluss schaffen!
und auch, wieviele einen Fachhochschulabschluss schaffen!
um die 7% hehe
las dir das mal auf der zunge zergehen.
allso alle anderen die nicht FIT genug sind, oder "EINFACH NICHT WOLLEN" wie es hier manche sagen.
betragen allso lächerliche 93 prozent der dummen....
und jetzt kann hier ja jeder argumentieren:
hey aber sieh dir mal die mänge an, die Lehre/Berufsausbildung im dualen System, geschaffen haben!
.....jo um die 50% der "dummen" haben es trotzdem geschaffen, sich in diesem SYSTEM, eine lehre zu machen, und sich beruflich zu orientieren.
wobei......
es sind ja nur um die 28% unserer leute die sau dumm sind.
die können wir ja ausmerzen....
und ihr werft uns vor, das wir übertreiben?
ehrlich...wacht auf...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
also man merkt hier doch eineutig, das ich NUR aufzeigen möchte,
wieviele menschen hinter solchen aussagen stecken:
Koman schrieb:Leute die sich in einer Gesellschaft nicht anpassen können, müssen diese Gesellschaft dann halt verlassen und auswandern. Denn es bringt beiden nichts, weder der Gesellschaft noch diesen "Nicht-Anpassern". Also raus mit denen.
So einfach ist das :)
Die ganzen Hartz4-Empfänger sollte man ganz genau überprüfen.
Wer nur faul zuhause rumhängt und nicht arbeiten WILL, soll es gestrichen bekommen, bis er lernt, dass man für Geld nun mal arbeiten gehen muss.
und mehr kann ich auch nicht mehr tun.
jeder der lesen kann, wird sehen, das ich nicht der bin, den
@Thawra so gerne hätte.