@Kc Kc schrieb:Warum hast du mich dann überhaupt aufgefordert, dir einen Beweis zu bringen, wenn es dir ohnehin egal ist? Jetzt komm ich mir irgendwo verarscht vor oO
Nur weil mir kein Beweis einfällt, muss es ja nicht heißen, dass es keinen gibt. Hätte ja sein können, dass du eine neue Idee hast...
@Gorgarius @Wolverina Die Sache mit Verbrechern fänd ich zB auch in Ordnung. Was müssen unschuldige Tiere leiden, wenn der Mensch selbst genug Abschaum hervorbringt. Wenn der Mensch sich helfen will durch irgendwelche Tests und Versuche, dann hat er die gefälligst auch an sich selbst durchzuführen.
Vor allem, weil da viel mehr Verantwortung dahinterstecken würde. Oft scheint mir, dass recht unvorsichtig herumprobiert wird ("ach, es sterben ja eh nur Tiere, nichts wofür man sich verantworten müsste..")
@brausud brausud schrieb:Wenn von euch ein Verwanter im KH liegen würde und seine Behandlungsmethode zuerst an Tieren Getestet wurde glaub ich kaum das einer dann Schreien würd "Nein das will ich nicht, eß ist Unmoralisch es sind Tiere dafür Gestorben".
Wenn ich selbst im Krankenhaus liegen würde, würde ich es bevorzugen ein Mittel zu nehmen, das an
Menschen ausprobiert wurde.
brausud schrieb:Oder ihr Beknackt Geschminkten Tussen seid Froh das eure Schminke getestet wurde denn sonst könnte es sein das ihr in der Früh ohne Gesicht Aufwacht oder Plötzlich eure Fettweg kur nicht hilft.
Mit welcher Tusse redest du jetzt konkret?
brausud schrieb: Ja ich war 4-5jahre Vegetarier bis ich merkte das genauso viele Viecher Geschlachtet werden wie Vorher, also ergab es keinen sinn mehr es nicht zu Essen.
Du hast's wohl immer noch nicht kapiert.
Man wird nicht Vegetarier, um die Welt zu verändern und tausenden Tieren das Leben zu retten. Ein einzelner Vegetarier hat gar keinen Wert für den Fleischkonsum, Tausende, Millionen Vegetarier dagegen schon, aber diese Zahlen werden durch einzelne gebildet.
brausud schrieb:Achja Menschenversuche mit Häftlingen! Dann Wünsch ich euch mal den Knast den sowas was ihr Schreibt is echt sowas von ...............!
Führ den Satz doch zu Ende.
Rasse Mensch will Medizin? Rasse Mensch muss sie selbst ausprobieren.
Nicht: Rasse Mensch will Medizin. Ratte muss sterben.
brausud schrieb:Achja ein Bekannter von mir hat ne Herzklappe von nem Schwein, tja entweder Er oder die Sau?
Die Sau.