Todesstrafe
24.06.2015 um 16:30@crimefan
crimefan schrieb:Ich weiss nicht was du immer mit gestört hast.Was heißt das denn? Kannst du das besser formulieren?
crimefan schrieb:Wenn dein Kind eine Straftat begeht, willst du dann dass es ins Gefängnis geht? Bestimmt nicht, das ist aber die gleiche Doppelmoral die du hier vorwirfst.Ob ich es wollen würde oder nicht, er würde in den Knast landen und ich müsste das akzeptieren. Aber hier ist von Todesstrafe die Rede! Und in dem Fall würde ich es nicht zulassen oder bewilligen im Gegensatz zu einigen Usern hier! Das ist ein riesengroßer Unterschied, denn in Europa (außer in Weißrussland) gibt es Gott sei Dank keine Todesstrafe! Und da einige sie hier fordern habe ich ihnen diese Frage gestellt, weil sie etwas fordern, aber gleichzeitig mit Doppelmoral handeln indem sie für bestimmte Menschen Ausnahmen machen was die Todesstrafe angeht. Also habe ich mich da gar nicht zu rechtfertigen, weil ich nicht falsch lag.
crimefan schrieb:Und wie @BluesBreaker schon schrieb, Gesetze gelten dann für alle, egal ob man das persönlich gerade nicht gut findet.Tja, aber eine Todesstrafe ist bei uns verboten.