@Heijopei Heijopei schrieb:Mich wurmt nur der Gedanke das Täter eine grössere Lobby haben als die Opfer .
So ein Unsinn...Als würde sich hier irgendjemand für Pädosexualität aussprechen. Aber scheinbar gibt es für dich nur "Täter umbringen" oder "Täter befürworten".
Heijopei schrieb:Die Opfer müssen sich halt damit abfinden in einem Rechtsstaat zu Leben der diversen Tätern eine Chance gibt zu wiederholungstätern zu werden.
Ich habe hier schonmal geschrieben, dass es unmöglich sein kann, dass man einfach präventiv für Verbrechen bestraft wird, die man unter Umständen mal begehen könnte. Was soll denn das für eine Rechtsprechung sein?
Heijopei schrieb:Opfer haben anscheinend keine Menschenrechte , potenzielle schon gar nicht
Der Staat verletzt also die Menschenrechte der Opfer, wenn er die Täter nicht umbringt? Es ist also mein Menschenrecht, Leute töten zu lassen, wenn ich Opfer eines Sexualverbrechens wurde? Selbst wenn nur die potenzielle Gefahr besteht...vielleicht...unter Umständen...Merkst du eigentlich was du hier redest?