Todesstrafe
26.02.2008 um 16:03schwieriges thema...
magica schrieb:na was wohl? 10-15 jahre in den knast und dann wegen guter führung rauslassen..._______
Daak schrieb:es gibt unter bestimmt mehr Möglichkeiten, als ihn auf den elektrischen Stuhl zu setzen.Pass mit Deinen Vorschlägen auf, sonst wird hier bald nach dem "Säurebad" gerufen.
magica schrieb:der elektrische stuhl ist ja nicht die einzige möglichkeit und noch dazu will die USA den stuhl abschaffen...Der Stuhl war für mich ein Platzhalter für jedwede Art der Hinrichtung.
dabei muss ich sagen, dass die todesspritze widerum viel zu human ist.... der täter pennt einfach nur ein und weg is er.... nichts von den qualen, die er vllt seinen opfern angeht hat.
niurick schrieb:Pass mit Deinen Vorschlägen auf, sonst wird hier bald nach dem "Säurebad" gerufen.Um ehrlich zu sein erwarte ich sogar noch weit inhumaneres ...
kamolakopude schrieb:also wenn es gegen Kinderschänder und Sodomisten geht dann bin ich auch dafür!Sodomisten verdienen den Tod?
magica schrieb:dabei muss ich sagen, dass die todesspritze widerum viel zu human ist...._______
The.Secret schrieb:Mir ist kein einziges Land bekannt in denen sich der Häftling aussuchen darf ob er hingerichtet werden möchte oder nicht.Wie wäre es denn mal mit einer Neuerung??
Daak schrieb:Sodomisten verdienen den Tod?naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren Oo
kamolakopude schrieb:naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren OoNiemand spricht davon, daß das normal ist, das Faß wollen wir jetzt nicht aufmachen.