Todesstrafe
26.02.2008 um 16:17kamolakopude schrieb:naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehrenGrundsatzdiskussion was ist NORMAL
kamolakopude schrieb:naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehrenGrundsatzdiskussion was ist NORMAL
no_BODY schrieb:Grundsatzdiskussion was ist NORMALdazu müsste man nen Thread eröffnen, falls keine da ist und ausserdem würden wir nie i.wie zu einer meinung kommen.
kamolakopude schrieb:naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren OoAch, die Gewissheit darüber hast Du nicht, aber um pauschal die Todesstrafe zu fordern, dafür reicht's? :{
kamolakopude schrieb:aber Kinderschänder verdienen den Tod, ohne wenn und aberhier schließ ich mich an. Auch bei vergewaltigern etc. würde ich nicht lange faxen. wobei hier EINDEUTIG die schuld feststehen muss. Man sollte halt immer bedenken das auch manchmal unschuldige verurteilt werden und dann ... na ja.
Doors schrieb:Mal eine medizinische Frage: Ist das eigentlich religiöser Wahn oder bloss gewöhnlicher Faschismus?nichts von beiden.
niurick schrieb:bist Du nicht "Sprayer"?ja, und ein problem damit?
kamolakopude schrieb:ja, und ein problem damit?Nicht, wenn wir uns darauf einigen "Sodomie" und das "Sprayen" im Strafmass gleichzusetzen!
polyprion schrieb:Ist auch nicht normal, da Ausdruck der Zerstörungswut und der Mißachtung fremden Eigentums durch rebellische Teenager.omg, wer sagt das das Writer zerstören?
niurick schrieb:Nicht, wenn wir uns darauf einigen "Sodomie" und das "Sprayen" im Strafmass gleichzusetzen!is mir wayne, sprühen ist noch lang nicht so schlimm als wenn man sich an Tiere vergreift.
kamolakopude schrieb:naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren Oomüssen Fragen erlaubt bleiben.
-erna- schrieb:wer gibt uns das recht zu entscheiden ein leben zu beenden?stimmt, da hast du recht. :\