Todesstrafe
26.02.2008 um 16:17Grundsatzdiskussion was ist NORMALkamolakopude schrieb:naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren
Grundsatzdiskussion was ist NORMALkamolakopude schrieb:naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren
dazu müsste man nen Thread eröffnen, falls keine da ist und ausserdem würden wir nie i.wie zu einer meinung kommen.no_BODY schrieb:Grundsatzdiskussion was ist NORMAL
Ach, die Gewissheit darüber hast Du nicht, aber um pauschal die Todesstrafe zu fordern, dafür reicht's? :{kamolakopude schrieb:naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren Oo
hier schließ ich mich an. Auch bei vergewaltigern etc. würde ich nicht lange faxen. wobei hier EINDEUTIG die schuld feststehen muss. Man sollte halt immer bedenken das auch manchmal unschuldige verurteilt werden und dann ... na ja.kamolakopude schrieb:aber Kinderschänder verdienen den Tod, ohne wenn und aber
nichts von beiden.Doors schrieb:Mal eine medizinische Frage: Ist das eigentlich religiöser Wahn oder bloss gewöhnlicher Faschismus?
ja, und ein problem damit?niurick schrieb:bist Du nicht "Sprayer"?
Nicht, wenn wir uns darauf einigen "Sodomie" und das "Sprayen" im Strafmass gleichzusetzen!kamolakopude schrieb:ja, und ein problem damit?
omg, wer sagt das das Writer zerstören?polyprion schrieb:Ist auch nicht normal, da Ausdruck der Zerstörungswut und der Mißachtung fremden Eigentums durch rebellische Teenager.
is mir wayne, sprühen ist noch lang nicht so schlimm als wenn man sich an Tiere vergreift.niurick schrieb:Nicht, wenn wir uns darauf einigen "Sodomie" und das "Sprayen" im Strafmass gleichzusetzen!
müssen Fragen erlaubt bleiben.kamolakopude schrieb:naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren Oo
stimmt, da hast du recht. :\-erna- schrieb:wer gibt uns das recht zu entscheiden ein leben zu beenden?