Todesstrafe
17.09.2014 um 10:12Ist doch 'ne Feine Sache, wenn nur kranke Menschen morden können.^^
Tussinelda schrieb:@AetherEr ist genau das nicht. Er ist voll schuldfähig und gehört in solchen Fällen exekutiert.
aha, also ist jeder Mörder krank? Na dann darf man sie doch gar nicht verurteilen, denn dann können sie ja nichts dafür, dass sie morden.......
StUffz schrieb:@vincentbeweist mal wieder deine Unkenntnis vom deutschen Strafrecht.
Einfach nen gelben Schein holen und los gehts...
Aether schrieb:Ein Mörder ist mit einem gesunden Menschen nicht zu vergleichen.
aha, also ist jeder Mörder krank? Na dann darf man sie doch gar nicht verurteilen, denn dann können sie ja nichts dafür, dass sie morden.......Trolling at it's best.
Er ist genau das nicht. Er ist voll schuldfähig und gehört in solchen Fällen exekutiert.
Aether schrieb:beweist mal wieder deine Unkenntnis vom deutschen Strafrecht.Ich glaub, mit den Schoten, die du hier so reißt, solltest du ganz kleine Brötchen backen.
Tussinelda schrieb:@AetherHabe nie von kranken gesprochen sondern du/ihr.
Du solltest Dich mal entscheiden, entweder, Mörder sind krank und zwar ALLE, dann sind sie in der Regel schuldunfähig oder aber sie sind es nicht, dann sind sie schuldfähig. So oder so hat niemand über das Sterben eines anderen zu entscheiden, auch Du nicht. Und zum Glück ist das hier auch gesetzlich entsprechend geregelt.
Aether schrieb:Ein Mörder ist mit einem gesunden Menschen nicht zu vergleichen.
Wo sind die Argumente ? Kannst du das überhaupt? Gerne helfe ich dir beim Leseverständnis nochmal, denn daran mangelts dir. Ist auch in der Grundausbildung nicht unbedingt Gegenstand.Aether schrieb:
Ein Mörder ist mit einem gesunden Menschen nicht zu vergleichen.StUffz schrieb:aha, also ist jeder Mörder krank? Na dann darf man sie doch gar nicht verurteilen, denn dann können sie ja nichts dafür, dass sie morden.......Trolling at it's best.
Er ist genau das nicht. Er ist voll schuldfähig und gehört in solchen Fällen exekutiert.
Dämlicher gehts doch nun wirklich nicht.Aether schrieb:Ich glaub, mit den Schoten, die du hier so reißt, solltest du ganz kleine Brötchen backen.
beweist mal wieder deine Unkenntnis vom deutschen Strafrecht.
Jetzt wird es nämlich tatsächlich lächerlich.
Aether schrieb:Mörder können gern freiwillig sterben...und wenn sie zur Überraschung aller nicht freiwillig sterben wollen?
Aether schrieb: Der Stuffz, bzw. angebliche Soldat wird ganz schön laut und geht nicht auf Argumente ein. Das indiziert, dass ihm die Argumente ausgehenBei Diskussionen mit dir, gehst Du ebenso wenig auf alle Argumente ein.
@AetherJa.. ist er auch nicht. Ein Mörder kann auch körperlich gesund sein. Ist doch kein logischer Widerspruch.
wieder einmal vergessen, was Du selbst geschrieben hast? Ich erinnere Dich mal:Aether schrieb:
Ein Mörder ist mit einem gesunden Menschen nicht zu vergleichen.
Werden sie in den USA, China und anserswo exekutiert, und das ist gut.Aether schrieb:..und wenn sie zur Überraschung aller nicht freiwillig sterben wollen?
Mörder können gern freiwillig sterben.
Hauptsache es "legitimiert" jemandSoso, also wenn der Soldat diese Legitimation bekommt (ob das tatsächlich so ist, lassen wir mal dahingestellt), dann ist das nicht so gut, könnte ja der falsche draufgehen.
Aether schrieb:Ist auch in der Grundausbildung nicht unbedingt GegenstanDas ist eins?
Aether schrieb:Wo sind die Argumente ?In der Tat, in dem von mir zitierten Text sind keine Argumente zu finden, liegt daran, dass es sich hierbei um Behauptungen deinerseits handelt, die sich auch noch widersprechen.
Aether schrieb:Gerne helfe ich dir beim Leseverständnis nochmal, denn daran mangelts dirdas lassen wir mal lieber.
Aether schrieb: Ist auch in der Grundausbildung nicht unbedingt Gegenstand.Auch ad hominem.
Aether schrieb:Der Stuffz, bzw. angebliche Soldat wird ganz schön laut und geht nicht auf Argumente ein. Das indiziert, dass ihm die Argumente ausgehen und er ein wenig ad hominem argumentieren willIch lass das mal so für sich wirken...