Todesstrafe
17.09.2014 um 12:21Mich würde immer noch von seiten der Befürworter intressieren welchen praktischen Nutzeffekt die Todesstrafe eigentlich haben soll...
Gute_Luise schrieb:Wenn ich Aufmerksamkeit bräuchte, hätte ich mich hier nicht wochenlang zurück gehalten. Ich hab es mal wieder versucht, aber vernünftige Diskussionen fruchten hier nicht."...aber 'vernüftige' Diskussionen fruchten hier nicht".
AtheistIII schrieb:Also, @Aether, @Gute_Luise, wenn ihr wieder da seit, was würde sich denn in Deutschland konkret verbessern wenn wir morgen die Todesstrafe einführen würden?Ich denke nichts, deshalb immer noch contra Todesstrafe.
Gute_Luise schrieb:Ich finde meinen Seelenfrieden, in dem ich nie vergebe!Rachsucht ist eine der Todsünden.
Gute_Luise schrieb:Ich sündige noch viel mehr.Lass mich teilhaben ;)
.lucy. schrieb:Ich vergebe auch nicht, das würde für mich heißen Böses zu akzeptieren, gut zu heißenEhm nein..ich kann jemandem vergeben ohne das ich das was er getan hat gut heiße.
Nerok schrieb:Ehm nein..ich kann jemandem vergeben ohne das ich das was er getan hat gut heiße.Dann mußt du aber aufpassen, dass du nicht als Trottel da stehst, mit dem man alles machen kann, ohne Konsequenzen, der sowieso alles verzeiht
.lucy. schrieb:Lass mich teilhaben ;)Sehr gern, denn nicht zu sündigen, ist die größte Sünde :)
Nerok schrieb:Ehm nein..ich kann jemandem vergeben ohne das ich das was er getan hat gut heiße.Es kann sein, dass ich am Montag rausfinde, dass mich jemand um Geld betrogen hat
.lucy. schrieb:Körperverletzung ?Du weißt schon, linke wange, rechte... usw.
Fehlurteil in Texas: Unschuldig - Todeskandidat nach neun Jahren freinach 9 Jahren, unschuldig im Gefängnis, mit dem Tod vor Augen......