Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

01.05.2014 um 00:00
es ist diese pauschalscheisse.
es wird vergessen, dass jeder, buchstäblich JEDER
jemanden anderen umzubringen in der lage ist

buddel


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

01.05.2014 um 00:05
@Allmysterio: Mein Breiffreund schreibt einfach Dinge, die täglich bei ihm so los sind. Das ganz alltägliche im Todestrakt. Wie es ihm geht, dass er Besuch hatte, dass man seine Zelle durchwühlt hatte, dass die anderen Sackgesichter alle blöd sind ;), dass der Blödmann aus der Nachbarzelle ihm irgendwas in seine Zelle gekippt hat als er duschen war und nun alles voll geschmiert ist, dass er wieder ein neues Bild gemalt hat, dass der Hund seiner Eltern gestorben ist, dass ich doch nicht solche Angst vor Spinnen haben soll (dazu gab es ein Bild von einer Vogelspinne ;) ) usw.

Es sind z.T. ganz alltägliche Dinge. Wir machen auch Spass. Ich mecker ihn auch an, wenn er so unter die Gürtellinie geht. Er schickt mir Fotos, Zeichnungen, ich schicke Fotos, Postkarten. Mal heult er sich aus, dann heul ich mich aus. Ich bin nicht da, um ihn zu bemitleiden, würde er gar nicht wollen. es ist einfach alles so, wie es ist.
Nein, die Tat ist kein Thema.

Schwierig ist es ab und an, da er oft recht zusammenhanglos schreibt (er ist sehr krank) und wenn man dann nicht soooo gut englisch kann, dann kann das echt kniffelig sein.

Einfach mal hier rein gucken, dann weisst du, was, wieso und weshalb :)
https://www.youtube.com/watch?v=0WTn78SIRvc

Die Reportage ist leider unvollständig. Es gibt sie auch vollständig aber da funzt der Link bei mir nicht.
Kannst auch einfach mal googlen unter: Scott Panetti


melden

Todesstrafe

01.05.2014 um 00:15
Die Todesstrafe ist sehr umstritten, denn erstens kann man sie nicht rückgängig machen, wenn jemand zu unrecht verurteilt wurde und zweitens finde ich es für mach straftaten viel zu human. Kinderschänder sollten meiner meinung nach härter bestraft werden und nicht nur sterben dürfen


1x zitiertmelden

Todesstrafe

01.05.2014 um 00:17
Zitat von taschenlampetaschenlampe schrieb:Kinderschänder sollten meiner meinung nach härter bestraft werden und nicht nur sterben dürfen
Meinst du Haft oder Folter?


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

01.05.2014 um 00:17
@taschenlampe: Härter? Dann dann werde mal bitte konkret? Vielleicht foltern? Und wer soll es machen? Du? Nein? Wieso nicht?


melden

Todesstrafe

01.05.2014 um 00:18
@taschenlampe

Sie werden aber nicht getötet. Auch werden sie sonst wie nicht 'härter bestraft'. Sie kommen nach 1-7 Jahren wieder raus und dürfen weiter machen wie bisher.


melden

Todesstrafe

01.05.2014 um 00:20
@zidane
da muss man aber echt nachbessern, was?

buddel


melden