Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kurosagi schrieb:Ach ich habe Tötungsgelüste, weil ich für die Todesstrafe bin und es als Gerechtigkeit sehe, wenn solche Schweine das kriegen was sie verdienen?Deine Wortwahl ist sehr explizit und lässt nicht auf einen besonnenen Charakter schließen, tut mir leid.
quetzal schrieb:Na gut, aber dann bitte in deiner Nachbarschaft oder derer die ihn freilassen...Warum gibt es für die Befürworter der Todesstrafe nur die Freilassung als einzige Alternative? Das ist an Naivität kaum zu übertreffen...
Bone02943 schrieb:JA, aber warum sind es nun auf einmal Schweine?Ach ist für dich jemand kein Schwein der dein Kind schändet oder deine Familie ermordet?
Bone02943 schrieb:Die Frau die den Mörder ihres Sohnes begnadigte hat sicher mehr Herz als du.Du kennst mich nicht und ich denke sie muss sich ganz schön überwunden haben so etwas zu tun.
22aztek schrieb:Warum gibt es für die Befürworter der Todesstrafe nur die Freilassung als einzige Alternative? Das ist an Naivität kaum zu übertreffen...Ach was, schau doch mal in die Staaten, Stichwort: "Überfüllte Gefängnisse", dann siehst Du was die andere Alternativen sind. Oder in Deutschland die Resozialisierungsunfälle bezüglich Kinderschändern... Du sprichst von naivität ?
Bist du eine kaltblütige Maschine ode was?!!!!!!!!!!!!!Nein, sondern jemand, der noch vernünftig denkt und die Todesstrafe nicht als einzige Möglichkeit für Mörder oÄ sieht.
Bone02943 schrieb:Wer sagt denn das er zu 100% das kleine Nachbarsmädchen und dessen Familie tötet?Niemand , aber die Erfahrung hat gezeigt das diese Täter Wiederholungstäter sind oder dazu werden .
KillingTime schrieb:Deine Wortwahl ist sehr explizit und lässt nicht auf einen besonnenen Charakter schließen, tut mir leid.Und die Mörder bzw Kinderschänderbeschützer scheinen hier auch keinen besonnenen Charakter haben, eher einen emotionslosen und doppelmoralcharakter. ;)
Ich möchte in dem Zusammenhang auch nochmal darauf hinweisen, dass die Todesstrafe in Deutschland abgeschafft wurde und im GG verboten ist! Wenn ihr also jemanden töten wollt, aus welchen niederen Beweggründen auch immer, dann macht das in eurem Privatleben, aber fordert das nicht vom Staat!
quetzal schrieb:Ach was, schau doch mal in die Staaten, Stichwort: "Überfüllte Gefängnisse", dann siehst Du was die andere Alternativen sind. Oder in Deutschland die Resozialisierungsunfälle bezüglich Kinderschändern... Du sprichst von naivität ?Ja, die USA sind dafür bekannt, dass sie Todeskandidaten wegen Platzmangel freilassen...
quetzal schrieb:Ach was, schau doch mal in die Staaten, Stichwort: "Überfüllte Gefängnisse", dann siehst Du was die andere Alternativen sind. Oder in Deutschland die Resozialisierungsunfälle bezüglich Kinderschändern... Du sprichst von naivität ?Und da sitzen etwa 90% Mörder und Kinderschänder? Es gibt ja auch noch andere Verbrechen, wo man ins Gefängnis landet.
Kurosagi schrieb:Ich will niemanden töten, bin nur dafür das der Staat es bei einen extremen Fall durchführen würde, um dafür zu sorgen, das der/diejenige das kriegt was man verdient.Ach der Staat soll sich für deine scheiß Rachgelüste und Todeswünsche die Finger schmutzig machen? Pff
Kurosagi schrieb:eher einen emotionslosen und doppelmoralcharakter. ;)Rechtsprechung muss emotionslos sein. Da haben Gefühle keinen Platz. Ansonsten wird der Richter oder die Schöffen wegen Befangenheit ausgetauscht.
Kurosagi schrieb:um dafür zu sorgen, das der/diejenige das kriegt was man verdient.Also stehst du auf der Stufe, Auge um Auge, Zahn um Zahn?
Bone02943 schrieb:Ich steh halt nicht auf entmenschlichung.Du böser, böser "Gutmensch" du. Sicher wird dir gleich vorgeworfen, wie "emotionslos" du doch bist, und das ja "keine Menschen sein können, weil Menschen ja so etwas nicht machen" oder ähnlichen Stuss -,-
Kurosagi schrieb:um dafür zu sorgen, das der/diejenige das kriegt was man verdient.Was jemand verdient spielt für mich keine so grosse Rolle , wichtiger ist es Gewissheit zu haben das genau dieser eine Kinderficker für immer aus dem Verkehr gezogen ist .
quetzal schrieb: Wer anderen das Recht auf Leben böswillig nimmt, sollte zumindestens mit seiner entgültigen Freiheit damit bezahlen.So ist es ...
Ich müsste keine Todesstrafe haben wenn man diese Täter gänzlich von unschuldigen Menschen isolieren würde, nur das ist ja dann wieder gegen die Menschenrechte nicht wahr...
Pallas schrieb:Nein, sondern jemand, der noch vernünftig denkt und die Todesstrafe nicht als einzige Möglichkeit für Mörder oÄ sieht.Dann bin ich mal gespannt wie du reagieren würdest, wenn jemand deine Familie ermordet.
KillingTime schrieb:Rechtsprechung muss emotionslos sein. Da haben Gefühle keinen Platz. Ansonsten wird der Richter oder die Schöffen wegen Befangenheit ausgetauscht.Gesetze wurden auch aus Gefühlen geschaffen, da sollte man nicht so emotionslos sein und sich mehr in die Lager der Opfer hineinversetzen. ;)
KillingTime schrieb:Also stehst du auf der Stufe, Auge um Auge, Zahn um Zahn?Ja wer so handelt, hat auch nichts anderes verdient, als genauso behandelt zu werden!
Kurosagi schrieb:Entmenschlichung? So etwas sind keine Menschen, sondern Monster!In welcher Welt lebst du eigentlich?