GilbMLRS schrieb:Achja war das damals noch geil, als klar definierte Feinde der Gesellschaft und Volkswürmer und Schädlinge noch anständig ausradiert wurden! All diese asozialen Elemente mit ihrer Blutschande, die ganzen Entarteten und so. Also, Bernd, die IG-Farben existiert glaub ich noch als Gesellschaft in Abwicklung, kannst doch mal mit denen reden, ob die ihren Betrieb wieder aufnehmen. Aber leg dir Taschentücher parat, für den Fall, dass sie ja sagen, nicht dass du alles einsaust ;)
Ach Herrje, deine zusammengewürfelten Inhaltsfetzen aus dem Dritten Reich haben schon mal besser gepasst.
Oder vergleichst du nun die Menschen die damals umgebracht werden, mit Massenmördern heutiger Zeit?
GilbMLRS schrieb:Leute, die die Todesstrafe geil finden sind keinen Deut besser als Leute, die aus Rache andere Leute töten, foltern oder sonstwie misshandeln.
Wobei man recht selten liest, dass Angehörige von ermordeten, mißbrauchten Kindern, die Täter töten, foltern und misshandeln.
Aber wenn für dich der Vater eines Kindes der zb Beivik tötet, genauso schlimm ist wie Breivik selbst, dann würde ich mir mal Gedanken machen.
Wer seine eigene moralische Wertung verdrängt, um hier den grünen ( wie sagtest du? ) Humanisten.. zu geben, der hat jede Glaubwürdigkeit verloren.
Das gilt für alle hier, die in dieser Diskussion jedesmal den Satz : "Der ist dann auch nicht besser" , verwendet.
Ich mein ist der dann auch nicht besser als Hitler? Na das sind mir Moralvorstellungen.
Thawra schrieb:Leute, die für die Todesstrafe einstehen, und Leute, die Selbsjustiz toll finden, sind oft dieselben.
Selbstjustiz ist was ganz Schlechtes. Es macht Opfer zu Tätern. Am Ende werden dadurch noch mehr Menschen verletzt und deren Leben zerstört.
Der Vater der den Massenmörder umbringt der sein Kind getötet hat, hat vl auch noch ne Frau und andere Kinder. Also bloß die Finger weg von Selbstjustiz.
Außerdem muss ein Gericht entscheiden wer schuldig ist und wer nicht, würde Selbstjustiz herrschen, würde jeder Unbeteiligte sich dazu berufen fühlen, den großen Rächer zu spielen.
GilbMLRS schrieb:Es wurde ja an manchen Stellen selber bestätigt, dass Pädophilie eine krankhafte Sache ist. So und trotzdem wird für die Leute die Todesstrafe gefordert.
Es gibt auch Leute die für Schmetterlinge die Todesstrafe fordern, dafür kann aber die Todesstrafe nichts. Pädophilie sollte gar nicht unter Strafe stehen, immerhin ist es nur eine Diagnose und kein Vergehen.
Von daher kannst du damit auch gegen Gefängnisstrafen argumentieren, sollte jemand kommen und Pädos einsperren wollen.
GilbMLRS schrieb:Also zweite Auflage der Aktion T4 oder was? Is ja nich so, dass diese ganzen Hirngespinste nicht schon Vorläufer in der Zeit hatten, zu der sich komischerweise keiner der Befürworter bekennen will, obwohl die Parallelen ja schon für einen Blinden sichtbar sind.
Ich konnte im Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses gar nichts von Pädophilie entdecken.
Wieso sollten sich jene als dazu bekennen?
GilbMLRS schrieb:Is doch haargenau das selbe Pack. Der Eine findet halt Kinder geil und der andere findet Gewalt geil. Ich seh da keinen sonderlichen Unterschied.
Du nicht, finden sich aber sicher Menschen die nen Unterschied darin sehen, zwischen dem Familienvater der Marc Dutroux umbringt und Marc Dutroux selbst.
Und vl finden sich sogar welche, die anderer Meinung sind und nen anderen Grund für die Tat sehen als Geilheit auf Gewalt.
Ich kenn keinen so einen Vater, Mann oder sonst jemanden der von Breivik und Ähnlichen alles verloren hat, aber ihnen zu unterstellen sie würde das tun weil sie geil auf Gewalt sind,