Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

20.07.2009 um 21:54
@insideman

"der widerrum kann zu ner nutte gehn"

du hast von sex unzo nich so viel ahnung oder?


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 21:56
@mcmööp

falls du auf nutten anspielst, nein nicht so viel ,wieso`?


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 21:56
@JPhys

"@Realistin
"Jede/r Pädophile ist eine potentielle Gefahr."

Soweit waren wir schon mal

Jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger...

Du kannst nicht leute dafuer bestrafen was sie tun koennten...."

Der Vergleich ist -mit Verlaub- völliger Schwachsinn.
Außerdem habe ich nichts von einer "vorbeugenden Bestrafung" geschrieben.

@Mcmöpp
Dein Vergleich ist ähnlich gelungen.


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 21:58
@Realistin

der vergleich passt

warum sollte sich ein mensch mit pädophilen neigungen weniger beherrschen können als ein "normaler"?


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:00
Boah, is dat abgedreht hier....


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:00
Weil der "normale" Mensch andere, legale Möglichkeiten hat seine Triebe zu befriedigen.
Pädophilie hingegen ist meines Wissen -wenn ausgelebt- strafbar.


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:01
@Metanoia
Einige scheinen es unglaublich liberal zu finden auch noch den letzen Scheißdreck in irgendeiner Form zu verteidigen.


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:02
@mcmööp

sag mal verstehst du das nicht????

weil ein normaler mann seinen sexualtrieb ganz normal mit frauen ausleben kann, wie jeder mann auf der welt

ein pädophiler kann seinen trieb NIE ausleben, ohne eine straftat zu begehn.

was is da so schwer zu verstehn??

was anderes wäre es wenn du männer mit ner neigung zu gewaltsamen sex mit frauen und pädopile vergleichst.

aber nicht normal männer.

aja bist dun mann oder frau? lass mich nicht raten, sonst mach ich mich noch unbeliebt


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:02
"Weil der "normale" Mensch andere, legale Möglichkeiten hat seine Triebe zu befriedigen."

nicht jeder

und diese menschen sind auch keine potentiellen vergewaltiger

deiner meinung nach sind 40 jährige hässliche jungfrauen potentielle vergewaltiger >_>


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:03
@Realistin
Yepp...könnte dran liegen, dass ich Mutter bin, dass mir echt der Kamm schwillt...aber wie kann man pädophile Neigungen verteidigen??? Und zum 100sten Male: wir reden über Taten..nicht die Gedanken...die Neigung, sondern die TAT! Und die ist nicht zu rechtfertigen....oder will man hier auf Gedeih und Verderb "politisch korrekt" sein, selbst bei einem solchen Thema??


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:03
@mcmööp
"und auch kann jemand noch nach 15 jahren unschuldiger haft ein leben haben
nicht aber bei lebenslang (wörtlich) oder todesstrafe"

Todesstrafe halte ich fuer indiskutable

bei Lebenslaenglicher Haft kann er durchaus ein Leben haben... Er kann es sich nur nicht selber aussuchen und ist gewissen einschraenkungen unterworfen...

Wie Haft aussehen kann ist ja auch ein dehnbarer Begriff...

"die menschen sind ebenso viel wert weil sie als unschuldig gelten und die selben rechte haben"

Aehm nein schon das man sie ueberhaupt eingesperrt hat ist eine Einschraenkung dieser Rechte

Was wir hier diskutieren ist der Zeitpunkt ab wann sie welche rechte wieder haben... das kannst du also kaum als Argumentationsgrundlage benutzen.
Im Uebrigen denke ich nicht in Katergorien wie schuldig und unschuldig...
Wuerde ich das tun wuerde ich mich fragen ab wann man nachdem man ein Kind vergewaltigt hat wieder unschuldig ist....Die Antwort auf die Frage wuerde dir nicht gefallen.

Glaub mir bei der Frage wann sie wieder ungefaherlich sind hast du mehr Chancen mich zu uebrzeugen....

Davon abgesehen ist vielleicht vergewaltigt und umgebracht zu werden doch ein Unangenehmeres Schicksal als zB ein Gebauede oder ein Gebiet nicht verlassen zu duerfen...


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:04
@insideman

"ein pädophiler kann seinen trieb NIE ausleben, ohne eine straftat zu begehn."

gibt auch "normale" die das nicht können, trotzdem laufen sie nicht rum und vergewaltigen, soweit hat fast jeder mensch seine triebe unter kontrolle

"aja bist dun mann oder frau? lass mich nicht raten, sonst mach ich mich noch unbeliebt"

mach doch, mir doch wumpe


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:04
@mcmööp
"deiner meinung nach sind 40 jährige hässliche jungfrauen potentielle vergewaltiger >_>"

Häh? Beziehst du die Aussage auf eines meiner Postings?

"nicht jeder

und diese menschen sind auch keine potentiellen vergewaltiger"

Echt? Erhelle mich. Wer nicht?


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:06
@JPhys
"Todesstrafe halte ich fuer indiskutable"

ich halte nix für indiskutable
was nicht heißt das ich die todesstrafe trotzdem nich prinzipiell ablehne

"Aehm nein schon das man sie ueberhaupt eingesperrt hat ist eine Einschraenkung dieser Rechte"

das ist aber eher zu entschädigen

"Was wir hier diskutieren ist der Zeitpunkt ab wann sie welche rechte wieder haben..."

nachdem sie das strafmaß abgesessen haben und keine gefahr mehr darstellen, evtl ôO?

"Im Uebrigen denke ich nicht in Katergorien wie schuldig und unschuldig..."

in der justiz nicht anders möglich


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:07
@Realistin

""Weil der "normale" Mensch andere, legale Möglichkeiten hat seine Triebe zu befriedigen.""


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:10
@mcmööp
Die Wortwahl habe ich von dir übernommen.
Und der Satz wurde von dir bisher auch nicht widerlegt.

@Metanoia
"@Realistin
Yepp...könnte dran liegen, dass ich Mutter bin, dass mir echt der Kamm schwillt...aber wie kann man pädophile Neigungen verteidigen??? Und zum 100sten Male: wir reden über Taten..nicht die Gedanken...die Neigung, sondern die TAT! Und die ist nicht zu rechtfertigen....oder will man hier auf Gedeih und Verderb "politisch korrekt" sein, selbst bei einem solchen Thema??"

Ich stimme dir absolut zu. Ja, einige (dein letzter Satz) brauchen das wohl.
Und ich bin ebenfalls Mutter. Da braucht`s gar keine Todesstrafe - da müsste man mich hindern.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:11
@Realistin
"Der Vergleich ist -mit Verlaub- völliger Schwachsinn.
Außerdem habe ich nichts von einer "vorbeugenden Bestrafung" geschrieben."

Wollen wir die Statisik bemuehen um festzustellen wie hoch der Prozentuale Anteil von Phaedophilen ist die Kinderschaender werden und von Maenner die Vergewaltiger werden?


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:12
@Realistin

doch es gibt menschen die nie eine chance dazu bekommen haben, aber die haben ihre triebe doch unter kontrolle

ebenso pädophilie auch


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:12
@JPhys
@mcmööp
@mcmööp
@Metanoia
@insideman
also - über normale oder abnorme sexualität wird hier jetzt nicht mehr gesprochen . . o.k. es geht um todesstrafe und natürlich um den aspekt, dass dies in einer demokratischen struktur nicht zulässig sein darf .. . .


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:13
@JPhys
Wenn`s dir Spaß macht.
Der Vergleich ist auch dann noch unpassend. Stell mal die Anzahl von pädophilen und nichtpädophilen Männern gegenüber.


melden