Todesstrafe
25.10.2008 um 18:25Warum verwirkt? Das ist doch nur eine Ausrede. Sag doch frei heraus, was du eigentlich willst:
Rache
Rache
js2 schrieb:Auch wenn ich hoffe, dass du gesperrt wirst, Emma, vllt hast du ja noch die Gelegenheit zu Antworten:Ich nehme an daß du mich meinst, auch wenn mein Name nicht Emma ist.
Warum gehst du nicht auf mein Posting gegen dich ein?
Ist da vielleicht die Einsicht, dass du mit Geistern und und derlei Hokuspokus nicht deutsches Recht verbiegen kannst?
js2 schrieb:So eine █████ lesen zu müssen ist echt das letzte. Mit solchem █████ kannst du als nächstes auch noch die Euthanasie verteidigen.ich tue bereits den ersten schritt, ich achte auf meine familie und meinen sohn und wenn an die jemand ran geht dann JA dann werde ich auch aktiv, und mache mir da auch keine illusionen das ich damit irgendwann aufhören würde.
Jemand der sowas ablässt, der verliert ebenfalls jeden Wert für die Gesellschaft.
Wenn du also so fest von deiner Ansicht überzeugt bist, wieso machst du dann nicht den ersten Schritt in eine bessere Zukunft?
js2 schrieb:jetzt, wo die einsicht kommt, dass man mensch bleibt, wo rechtfertigst du das gesabbel über "wertverlust"?na wer jetzt wohl geblendet ist, ich schreibe die ganze zeit WENN ES MÖGLICH WÄRE da es aber nicht möglich ist, und hättest du nicht nur gelesen was du hören wolltest, wäre dir aufgefallen das ich die ganze zeit sage das man die ursachen dafür ändern muss, die vorhandenen Killer und Kinderschänder etc aber offensichtlich nicht mehr heilbar sind. Und Behinderte können arbeiten Z.B, und behinderte können nichts dafür das sie sind wie sie sind, Mörder und der gleichen wissen was sie tun und entscheiden sich dazu.
chemos schrieb:wer sich mit Triebtätern und Mördern solidarisiert sollte meiner meinung nach seine einstellung überdenken. Klar wer Mörder ermordet ist auch ein Mörder, aber wenns die richtigen trifft ist es legitim.Wo bitte solidarisiert sich hier jemand mit Kindermördern und Kinderschändern??
Er bezeichnet vor allem als Grundprinzip des menschlichen Zusammenlebens ein Gefühl von Individuen und Gruppen, zusammen zu gehören. Dies äußert sich in gegenseitiger Hilfe und dem Eintreten für einanderUnd jetzt sagt nicht das ihr für diese leute nicht einsteht und auf ihre rechte als Menschen beharrt.
chemos schrieb:Klar man kann an ihnen ihr leben lang Ursachenforschung in belangen wie Kindheit, geistigeschwächen oder Genetic betreiben, das is jedoch erstmal unhuman und zweitens teuerna merkst du selber oder? Unhuman steht auch in meinem text. Wieso die leute quällen? Ich will sie nicht quälllen oder folltern, das habe ich weder geschrieben noch gedacht, nur sie sind ganz einfach nich resozialisierbar, zumindest nach dem heutigen stand, wollen wir sie wirklich durchfüttern? Mit ihren eigenen taten konfrontieren und leiden lassen bis sie eventuell wieder gesellschafts fähig sind? Oder sich erhängen?