Todesstrafe
25.10.2008 um 21:35@js2
js2 schrieb:nein, du ignorierst sie, weil du einfach nicht die wahrheit lesen willst. du kannst dich in einem meinungsstreit nicht behaupten, weil deine für'n arsch istnein weil disskutieren ansich nichts bringt, du deine meinung ich meine und keiner weicht aber jeder hat recht, bevor dies hier zu einer vendetta wird wollte ich eigentlich ruhig sein, nicht weil ich mich für intelligenter halte, sondern weil ich halt an meiner meinung fest halte bis man mir greifbar was gegenteiliges beweisst.
js2 schrieb:anscheinend ist es ja auch das einzige, was du zu beurteilen vermagst, da gerade du nicht über inhalte solche urteile fällen solltest, wenn du dich nicht selbst der lächerlichkeit preis geben willst.Ich gebe zu das ich nicht jeden kläglich gescheiterten oder etwas erfolgreichen lösungs ansatzt kenne, und mich lächerlich machen ist eigentlich kein problem
js2 schrieb:du meinst es wäre getan ständig und immer wieder zu wiederholen, es gäbe keine alternative. ich antworte dir darauf, dass es sicherheitsverwahrung gibt, vergleiche mit den von dir ins spiel gebrachten behinderten und widerlege dich, habe die moderne wissenschaft hinter mir und mache dir deutlich, dass du nicht auf meine antworten reagierst und nur ein und das selbe nochmals herunterbetestich schrieb das ich einmal alles ,,löschen,, würde und die ursachen beseitigen würde, ich schrieb das sicherheitsverwahrungen verdammt viel geld kosten was besser eingesetzt werden könnte, und behinderte sind ein ganz anderes thema, und an das gehirn gesteuerte den freien willen gibt es nicht gerede glaube ich auch nicht. Nenn es naivität aber man kann selbst entscheiden, wo führe das sonst hin? Hey ich habe meine Familie getötet mein Hirn hats befohlen...naja egal ich geh erstmal playstation spielen...?
js2 schrieb:wenigstens gibst du zu, dass du diese sache offenbar rein emotional und als betroffener voreingenommen angehst. ein erster schritt in die richtige richtung, ich gratuliere dir.habe ich nie bestritten, wenn man selbst so etwas im umfeld erlebt ist man anderer ansichten, und wie gesagt zeigt mir etwas was 100%ige sicherheit vor sollchen Leuten gewährleistet und sie wieder in die Gesellschaft einfügt, und ich revidiere meine meinung gerne