Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

27.08.2008 um 16:53
Und man sieht ja wie Mörder sich davor abschrecken lassen.

Richtig aber Sraubing schreckt ab schon klar Bukowski

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.08.2008 um 16:53
wen jucken die Amis?....für mich unfassbar das es die Todesstrafe überhaupt noch gibt.


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 16:53
Nein aber für den Täter war es ein Genuss zu Töten, also muss es doch für ihn auch ein Genuss sein wie sein Opfer getötet zu werden oder nicht!</ZITAT

ich glaube kaum, dass ein mörder tötet um selber in den genuss zu kommen getötet zu werden.
zumindestens rechnet er nicht damit gefasst zu werden um dann gerichtet zu werden.
wenn es so wäre, könnten die mörder gleich beim opfer sitzen bleiben und warten bis die polizei kommt, nur wird das wohl nicht geschehen.
deine aussage, dass er selber in den genuss kommen will hinkt gewaltig.



melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 16:54
uups soory sollte nicht in kursiv kommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

27.08.2008 um 16:55
Es gibt ja in den USA oder China praktische keine Kriminalität mehr.

Warum eigentlich lesen sich die Leute nicht mal alle Seiten durch, bevor sie hier wieder und wieder längst entkräftete Beiträge für "Kopf ab!" abliefern.

Muss man denn immer wieder von Vorne anfangen?


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 16:56
@crymeariver
Zitat von crymearivercrymeariver schrieb:Richtig aber Sraubing schreckt ab schon klar Bukowski
Einem zum Mord verleiten tut's aber auch nicht.
Abschreckungsmaßnahmen ziehen bei Mördern nicht. Selbst wenn sie wissen das sie selbst dran glauben müssen (siehe USA) morden sie trotzdem.



1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.08.2008 um 16:59
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Abschreckungsmaßnahmen ziehen bei Mördern nicht. Selbst wenn sie wissen das sie selbst dran glauben müssen (siehe USA) morden sie trotzdem.
Das ist noch ein Grund mehr um diesen Abschaum der sich nicht einmal vor der Todestrafe abschrecken läßt, auf den Stuhl zu setzten das ist dann eine endgültige und wirkungsvolle Maßnahme!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.08.2008 um 16:59
wie sehen das die todesstrafenbefürworter eigentlich,
wenn ein mörder,
der eine
euren verständnisses nach todesstrafen"würdige" tat begang,
sich im nachhinein aber herausstellt,
dass er "aus versehen" ein noch viel verabscheuungswürdigeres opfer ermordete ?

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

27.08.2008 um 17:00
Hey, ich bring einfach mal einen um, ich wollte schon immer mal im Knast fünftzehn Jahre Playstation daddeln.
Wer denkt denn, dass jemand so denkt?


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 17:03
Hey, ich bring einfach mal einen um, ich wollte schon immer mal im Knast fünftzehn Jahre Playstation daddeln.
Wer denkt denn, dass jemand so denkt?



Sehen wir es einmal so jemand dessen Leben im Prinzip sowieso schon Kaputt ist weil er ein Sexueller Psychopath ist, läßt sich doch von Straubing nicht abschrecken!?


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 17:06
die wenigsten werden mit dem gedanken an ein strafmaß ein verbrechen verüben -


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 17:07
der einzige,
der hier momentan von diesen dingen im knast schwärmt
ist unser cry

als ärgerte er sich
nur drei jahre und im falschen knast gesessen zu haben.

denn eines, kamerad,
wer 3 jahre gesessen hat
ist nicht nur schwarzgefahren

buddel


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 17:08
crymeariver,

Schluss mit Deinem Schmalspur-Getöse! Du hast geschrieben, man könne sich "durch eine Tat disqualifizieren" und ich will nun hören wie das aussehen soll.


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 17:10
das hat er eindeutig vorher beschrieben: er disqualifiziere sich als mensch -


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 17:11
@crymeariver
Zitat von crymearivercrymeariver schrieb:Das ist noch ein Grund mehr um diesen Abschaum der sich nicht einmal vor der Todestrafe abschrecken läßt, auf den Stuhl zu setzten das ist dann eine endgültige und wirkungsvolle Maßnahme!
Nein ist es nicht, weil man damit das Übel nicht an der Wurzel packt, sondern nur die Symptome bekämpft. Es würden trotzdem immer wieder neue Morde geschehen. Auch wenn man die Mörder tötet, "entstehen" dennoch immer wieder neue Mörder die tun was sie nicht lassen können. Man hält das morden mit der Todesstrafe nicht auf, man verschlimmert es eher, weil man selbst extra noch Menschen (die Mörder) umbringt.



melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 17:15
Schluss mit Deinem Schmalspur-Getöse! Du hast geschrieben, man könne sich "durch eine Tat disqualifizieren" und ich will nun hören wie das aussehen soll.


Hab ich doch schon mal geschrieben, wer andere Menschen schlachtet oder aus niedrigen Beweggründen Tötet disqualifiziert sich selbst als Mensch!


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 17:15
Ich habe schon des häufigeren gedacht, ob bei der Todesstrafe nicht eine Umkehrwirkung eintritt!
Das heißt, dass der Täter extra einen Mord auf sich nimmt, um keinen Zeugen zu hinterlassen, der gegen ihn aussagen könnte . Er muss ja praktisch mit dem Tod rechnen! Also ist ihm doch jedes Mittel recht.


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 17:16
die würde des menschen ist bei uns unantastbar - und jeder hat anspruch auf diese würde - auch wenn wir alle fassungslos sind und diese taten nicht fassen können -

wir sind eine vom humanismus getragene gesellschaft


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 17:17
crymeariver,

Du kannst nicht ander, oder?
Auf Grund von was denn?
Dein Vokabular, das Du aus dem Bereich "Sport" heranziehst, kann nicht dazu dienen, die Todesstrafe salonfähig zu machen.

Und nochmals: wenn man sich disqualifizieren kann, wie, wann und wo qualifiziert man sich denn?



melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 17:18
der einzige,
der hier momentan von diesen dingen im knast schwärmt
ist unser cry

als ärgerte er sich
nur drei jahre und im falschen knast gesessen zu haben.



Also sieh das wie du willst, aber eines kann ich dir sagen diese Art von Strafvollzug ist für solche Monster die Menschen schlachten und Töten keine wirkliche Strafe!


Anzeige

melden