Todesstrafe
29.07.2008 um 17:46Und wäre es da nicht sinnvoll, wenn es keine Todesstrafe gäbe?
Cockie schrieb:Diverse Wissenschaftler sind der Meinung das Menschen mit niederem IQ Ironie nicht verstehen können, ich teile deren Meinung zwar nicht aber ich denke bei meinem Posting hätte dies klar sein sollenNa danke für Obst. Wie Xedion schon sagte, hier kamen schon sehr ernstgemeinte Posts mit sehr ähnlichem Inhalt.
Cockie schrieb:Sorry aber Brot mit Wasser und Vitamintabletten wer das als ernsthaft interpretiertGeh einfach ein paar Seiten zurück. In diesem Thread findest du solche Beispiele massenhaft - und zwar ernst gemeint.
Cockie schrieb:Wenn man mal ein grasses Beispiel in Form von ironie spricht wird man als skrubellos hingestellt.Nein, wieso? Jetzt wo klar ist, das du einen Scherz machen wolltest ist doch alles gut.
Cockie schrieb:Bei 100% Sicherheit wüsste ich nicht wieso man noch Zeit und Geld in solche Menschen stecken sollte. Aber es sei den angemerkt das es schon nach Härte gehandelt werden sollte. Serienmörder etc.Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt ironiefrei war.
streetdream schrieb:Ich bin für die Todesstrafe, aber man sollte nicht Gesetzlich entscheiden, sondern Moralisch.Eine absurde Idee, die du aufbringst.
Bauzi schrieb:Ich denke das man auch mal an Strafen und Gerechtigkeit denken muss als ständig um die Kostenfrage.Wenn du Gerechtigkeit forderst, mußt du erstmal gerechter werden als die Täter die du der Todesstrafe zuführen möchtest.
Bauzi schrieb:Ich lese in fast jedem Thread den Satz das es mehr kostet an jemandem die Todesstrafe zu verhängen als wenn man ihn im Knast schmorren lässt. Muss sich denn immer alles nur ums Geld drehen?Hui, netter Versuch den Sachverhalt zu verdrehen.
GilbMLRS schrieb:Verbrecher entbehren auch jeden menschlichem Gefühl und trotzdem will man es denen bequemer machen als den Opfern.Man muss sich aber nicht mit diesen Menschen gemein machen und die Abscheulichkeiten selbst verüben, die man ja eigentlich verurteilt.
GilbMLRS schrieb:Verbrecher entbehren auch jeden menschlichem Gefühl und trotzdem will man es denen bequemer machen als den Opfern.Das ist doch Unsinn. Viele Leute haben scheinbar eine falsche Vorstellung davon, was es bedeutet im Knast zu sitzen. Praktisch keine Freiheiten mehr zu haben.