@The.Secret,
Das die Freiheit des einen da aufhört wo die Freiheit des nächsten beginnt, ist doch Quatsch...oder?
Da ich ein extrem Freiheitliebender Mensch bin und diese auch auslebe wo immer ich kann. Kann ich auch mit ruhigen Gewissen sagen, das an meiner Freiheit noch kein Mensch gelitten hat.
Vielleicht kommt es aber auf was man unter Freiheit versteht an.
@replay,
uns bleibt nichts anderes übrig als von unserem ICH aus zu gehen.
Denn nur wenn ICH weiß was für MICH gut und wichtig ist, kann ich dieses auch vertreten.
Und bei aller Liebe ob ein Rechtssystem für die ganze Welt gut ist, kann man nicht pauschal beantworten.
Man kann nur das wiedergeben was man sieht, so viel allerdings ICH sehe, gibt es auf unserer Welt fast nur unglückliche Menschen. Irgendwas muss doch schieflaufen, wenn wir uns nur gegenseitig Denunzieren. Ein Rechtssystem ist ein System welches das herunter machen anderer fördert. Also sehe ich, dass es nicht richtig ist.
Mir ist schon klar das ich gegen Windmühlen rede. Einfach weil jeder der Meinung ist wenn etwas gestohlen wird, gehört dieses auch bestraft.
Obwohl jeder wissen müsste, nichts auf dieser Welt gehört uns persönlich außer unser Körper.